t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So steht es um Caroline Beils Schwangerschaftspfunde


So steht es um Caroline Beils After-Baby-Body

t-online, Maria Holzhauer

16.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Moderatorin Caroline Beil: Ihre Schwangerschaftskilos hat sie fast komplett wieder runter.Vergrößern des BildesModeratorin Caroline Beil: Ihre Schwangerschaftskilos hat sie fast komplett wieder runter. (Quelle: AEDT/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 50 Jahren wurde Caroline Beil im Sommer zum zweiten Mal Mutter. Töchterchen Ava wächst und gedeiht, hat ordentlich Hunger und bestimmt schon einige Kilos zugelegt. Bei Mama Caroline hingegen schmelzen die Pfunde. Wie? Das erklärt sie im Interview mit t-online.de.

16 Kilo hat die Moderatorin während der Schwangerschaft zugenommen. "Ich habe auch viel Süßes gegessen", gesteht sie. Aber: "Danach bin ich echt diszipliniert gewesen." Sie hat auf Naschereien verzichtet und sich viel bewegt. "Alles nicht hysterisch, ganz entspannt", stellt sie klar. Doch natürlich sieht man Caroline so viel Selbstbeherrschung längst an.

Wunschgewicht schon in Sicht

Wie von allein schmolz schon ein ganzer Teil des zusätzlichen Gewichts durch lange Spaziergänge mit dem Baby und durch das Stillen. "Ich habe Glück, ich habe fast alle Kilos runter. Jetzt geht es um die letzten drei, die müssen noch weg", erzählt die zweifache Mutter und hat natürlich auch einen Plan: "Ich werde intensiver mit Sport anfangen, da jetzt ja auch die harte Phase mit dem Baby vorbei ist."

Bis wann das Wunschgewicht erreicht sein soll, weiß Caroline schon genau: "Ich hoffe, dass ich das bis Weihnachten, wenn wir in den Urlaub fahren und ich Bikini tragen will, weg habe." Bei so viel Disziplin dürfte das doch klappen, oder!? "Es ist aber auch so okay, ich passe in alles wieder rein und wenn man ein bisschen diszipliniert ist, dann wird man das auch fast schon von selber los."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website