t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Twilight"-Star Kellan Lutz hat geheiratet


Thanksgiving-Überraschung
Dieser "Twilight"-Star hat seine Liebste geheiratet

Von dpa, t-online, mbo

24.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Kellan Lutz: Er ist frisch verheiratet.Vergrößern des BildesSchauspieler Kellan Lutz: Er ist frisch verheiratet. (Quelle: Astrid Stawiarz/Getty Images for Related Garments)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit "Twilight" ist bei den Vampirdarstellern viel passiert: Es wurde geheiratet und Familien wurden gegründet – nun schipperte ein weiteres Mitglied der "Cullens" in den Hafen der Ehe: Kellan Lutz.

Der US-Schauspieler Kellan Lutz und seine Freundin Brittany Gonzales haben geheiratet. Dies teilten die beiden Turteltauben ihren Fans nun mit einem unmissverständlichen Post mit.

"Mister" und "Miss"

Sie haben auf Instagram jeweils ein Foto geteilt, auf dem sie kleine Hüllen für den Reisepass in die Kamera halten. Darauf steht die Abkürzung für "Mister" und "Miss". Außerdem tragen der 32-Jährige und seine frisch angetraute Ehefrau einen Ring am Finger.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Pünktlich zum amerikanischen Thanksgiving verkündete der einstige Emmett-Cullen-Darsteller die schöne Botschaft, schrieb zu seinem Post: "Dieses Jahr war das beste Jahr meines Lebens und ich bin extrem dankbar, all die künftigen Abenteuer mit meiner besten Freundin und Traumehefrau zu erleben."

Der Schauspieler mit deutschen Wurzeln spielte ab 2008 in der Trilogie "Twilight" den Vampir Emmett Cullen. Er und seine Frau haben sich Medienberichten zufolge erst vergangenes Jahr kennengelernt. Die Fernsehmoderatorin gab im Oktober ihre Verlobung bekannt. Den genauen Hochzeitstermin behalten die beiden erstmal noch für sich.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website