• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Katie Holmes und Jamie Foxx turtelnd bei Grammy-Verleihung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump muss unter Eid aussagenSymbolbild für einen TextFifa will WM-Start vorziehenSymbolbild für ein VideoBelugawal aus der Seine ist totSymbolbild für einen TextWarn-App: Farben sollen Impfstatus zeigenSymbolbild für ein VideoFlieger in Flammen: Passagiere entkommen Symbolbild für einen TextComeback von Bayern-Star rückt näherSymbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für einen TextRoyals sagen Einladung für George abSymbolbild für einen TextNeues Mercedes-SUV ist daSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Schlesinger meidet BefragungSymbolbild für einen Watson TeaserEklat bei Gabalier-Konzert in MünchenSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Katie Holmes und Jamie Foxx zeigen sich verliebt

Von t-online, lc

Aktualisiert am 29.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Katie Holmes und Jamie Foxx sind schon länger ein Paar.
Katie Holmes und Jamie Foxx sind schon länger ein Paar. (Quelle: Fotokollage: t-online.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Es sind Bilder mit Seltenheitswert! Katie Holmes und Jamie Foxx haben sich bei der Grammy-Verleihung erstmals als Liebespaar gezeigt. Bislang existierten nur Paparazzi-Bilder von den beiden.

Bei der glamourösen Gala in New York zeigten sich die 39-Jährige und der 50-Jährige turtelnd und bis über beide Ohren verliebt. Ihr Auftritt war fast schon hollywoodreif: tiefe Blicke, vertrauliches Flüstern und zärtliche Berührungen waren zu beobachten. Nur über den roten Teppich gingen sie noch solo.

Seltene Bilder

Die Bilder von Katie und Jamie haben echten Seltenheitswert. Obwohl die Schauspielerin und der Sänger schon fünf Jahren liiert sein sollen, existierten bislang nur Paparazzi-Bilder, auf denen beide zu sehen sind. Laut "Bild" soll der Grund dafür der Scheidungsvertrag zwischen Katie Holmes und ihrem Ex-Mann Tom Cruise sein.

Dieser besagte offenbar, dass sich Katie fünf Jahre lang nicht mit einem neuen Partner zeigen darf. Im September 2017 soll die Frist jedoch verstrichen sein. Bleibt also zu hoffen, dass wir dieses Traumpaar nun öfter turtelnd in der Öffentlichkeit sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kate und William sagen Geburtstagseinladung für George ab
Katie HolmesNew York
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website