t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ed Sheeran plant den Bau seiner eigenen Kapelle für die Hochzeit mit Cherry


Für die perfekte Hochzeit
Ed Sheeran plant den Bau seiner eigenen Kapelle

Von t-online, lc

Aktualisiert am 04.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Sänger Ed Sheeran: Für seine Hochzeit plant er den Bau einer eigenen Kirche.Vergrößern des BildesSänger Ed Sheeran: Für seine Hochzeit plant er den Bau einer eigenen Kirche. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ed Sheeran und seine Jugendfreundin Cherry Seaborn haben sich Anfang 2018 verlobt. Bald wollen sie heiraten. Und damit der schönste Tag im Leben des Paares perfekt wird, plant der Sänger derzeit den Bau seiner eigenen Kapelle.

Wie die britische "Sun" berichtet, will Superstar Ed Sheeran zwar im kleinen Kreis heiraten, dafür aber in seiner eigenen Kapelle. Diese soll laut der Zeitung im ostenglischen Suffolk erbaut werden. Ein Planungsantrag liegt der örtlichen Gemeinde bereits vor. Im Detail soll es sich bei dem Bau um eine zehn Meter hohe Kapelle handeln – mit Platz für 24 Personen.

"Ein Ort für Rückzug"

Den Unterlagen zufolge stellt sich der 27-Jährige "einen Ort für Rückzug, Gebete und neue Betrachtung" vor, in dem Gäste ihre "spirituelle Stärke regenerieren" können. Um seine Pläne zu realisieren hat der "Perfect"-Sänger Architekten an Bord geholt, die auch am Windsor Castle und Londons Somerset Haus mitgewirkt haben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch Ed Sheeran plant weit mehr. Erst kürzlich berichtete die "Daily Mail" darüber, dass er in seiner Heimat mehrere beieinanderliegende Häuser gekauft hat, um sich einen Landsitz zu schaffen. Auch hierzu sind erste Details schon bekannt. Sein zukünftiges Heim soll mit einem Musikstudio und einem Kino ausgestattet sein. Hinzu kommt nun eben noch die Kapelle.

Ed Sheeran muss abwarten

Doch so schön die Planungen auch sein mögen: Selbst für einen Ed Sheeran mahlen die Mühlen der britischen Behörden langsam. Erst im April soll über den Bauantrag in der Ost-Suffolk-Gemeinde entschieden werden. Mit der Hochzeit muss das Paar wohl oder übel noch eine Weile warten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website