t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Frontfrau von Jennifer Rostock pöbelt: "Ich finde meinen Körper sau geil"


Sauer über OP-Höschen-Bericht
Jennifer Weist pöbelt: "Ich finde meinen Körper sau geil"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.03.2018Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Rostock: Die Sängerin teilt jetzt gegen diverse Medien aus.Vergrößern des BildesJennifer Rostock: Die Sängerin teilt jetzt gegen diverse Medien aus. (Quelle: HMB Media Lukas Seufert/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jennifer Weist ist wütend. Die Frontfrau von Jennifer Rostock regt sich über Medienberichte auf, die sich mit Nacktbildern von ihr beschäftigen. Vermiesen lässt sie sich die Körperschau deswegen aber nicht.

Als "Hu***söhne" und "Fi**er" bezeichnete sie Redakteure, die über ein Foto von ihr schrieben, auf dem die Sängerin nichts weiter trägt, als ein OP-Höschen. Der Sängerin und Moderatorin passt es nämlich gar nicht, dass nur dann über sie berichtet wird, wenn sie nackte Haut zeigt.

"Kümmert euch doch mal um was anderes als ständig um Nacktheit", wütet Jennifer mittels Story-Funktion auf Instagram. "Wenn ich für einen gemeinnützigen Zweck Geld spende, oder im Frauenhaus bin und mir das angucke, dann interessiert das keinen. Das nächste Mal muss ich mich nackt vorm Frauenzentrum ablichten lassen, dann bekommt das auch mal Aufmerksamkeit." Die 31-Jährige ist offensichtlich verärgert.

Follower sollen wieder verschwinden

Auch über die zahlreichen zusätzlichen Follower, die ihr die Nacktberichterstattung eingebracht hat, empfindet sie Verachtung. "Von mir aus könnt ihr auch gleich wieder gehen, weil ihr wahrscheinlich denkt, dass ich jeden zweiten Tag ein Nacktfoto poste und ihr auch eigentlich nur darauf wartet. Ich brauche solche Leute nicht. Meine Follower sind über die Jahre ganz easy gewachsen. Ich finde das macht meine Community aus. Das sind Menschen, die verstehen mich als Personen", platzt es ungeniert aus ihr heraus.

"Alter, wie geil sehe ich eigentlich aus?"

Jennifer Weist, die in der Band Jennifer Rostock singt und auch auf der Bühne gerne figurbetonte Outfits trägt, ist mit ihrem Körper mehr als zufrieden und möchte das auch zeigen: "Das ist kein Grund für mich so etwas nicht mehr zu posten. Weil ich mich von solchen Sachen nicht einschränken lasse. Ich finde meinen Körper sau geil und ich bin stolz darauf, dass ich ihn so geformt habe, wie er jetzt ist, mit Sport und Ernährung. Mit sehr viel Mühe und sehr viel Schmerz und Herzblut. Ihr glaub gar nicht, wie oft ich vor dem Spiegel stehe – in Unterwäsche oder auch nackt – und mir denke: 'Alter, wie geil sehe ich eigentlich aus?'"

Bei der OP, für die Jennifer die leichte Unterhose trug, wurde übrigens eine Hormonspirale eingesetzt. Das stellte die Sängerin nun auf Instagram klar. Viel Lärm also um eine ziemlich alltägliche Sache.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website