Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars & Royals >

Joko Winterscheidt: Bordell-Besuch für neues Magazin

...

Neues Magazin  

Für "JWD." geht Joko ins Puppenbordell

19.03.2018, 14:18 Uhr | t-online.de, JSp

Joko Winterscheidt: Bordell-Besuch für neues Magazin. Joko Winterscheidt: Der Moderator hat jetzt sein eigenes Lifestyle-Magazin.  (Quelle: dpa/ Axel Heimken/dpa)

Joko Winterscheidt: Der Moderator hat jetzt sein eigenes Lifestyle-Magazin. (Quelle: Axel Heimken/dpa/dpa)

Joko Winterscheidt wagt sich an ein neues Projekt: In einigen Tagen erscheint sein Lifestyle-Magazin "JWD.". Zu Recherchezwecken war der Moderator sogar in einem Bordell.

Mit "JWD." will TV-Entertainer Joko Winterscheidt jetzt unter Magazinlesern weitere Fans gewinnen. Die erste Ausgabe des neuen Lifestyle-Magazins aus dem Hamburger Verlag Gruner + Jahr ist von Donnerstag (22. März) an für 4,40 Euro und in einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren im Handel zu haben. Das Heft bringt in Rubriken wie "Das Beste von Welt" und "Per Anhalter durch die Galaxis" zehnmal jährlich vor allem mehrseitige Reportagen.

caption this styling 👘: @paulripke

A post shared by joko (@officiallyjoko) on

"Ich möchte, dass mich das Heft bis zur Rente trägt"

Das Kürzel "JWD." steht sowohl für "Joko Winterscheidts Druckerzeugnis" als auch für "Jot-we-de", für "Janz weit draußen". Für die Recherchen ist das zehnköpfige Reporterteam nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland – aktuell in Paris, im Oman und in Kalifornien – unterwegs.

"Wir verbinden 70 Jahre Reportagetradition beim 'Stern' und den Humor und die Abenteuerlust von Joko Winterscheidt, der sich in alles reinstürzt", sagte Redaktionsleiter Michalis Pantelouris. Er besuchte mit Winterscheidt ein Bordell in Dortmund, in dem Sex mit Frauenpuppen möglich ist.

Ihre Erfahrungen dort legen sie nun im Heft offen – und ebenso ihre Ambitionen: "Der größte Preis, den man mir verleihen könnte, ist Ausgabe 2,3,4,5,6,7,8 ... Ich möchte, dass mich das Heft bis zur Rente trägt", sagte Joko Winterscheidt.

Für welche Zielgruppe ist das Magazin?

"Wer Bock auf das Heft hat, wer lesen kann und Geschichten mag, wird etwas finden, was ihm gefällt", zeigte sich Joko Winterscheid im Interview der Deutschen Presse-Agentur überzeugt. Das in der "Stern"-Gruppe erscheinende Magazin gehe mit seinem Zeitgeistcharakter weit über den Themenmix klassischer Männermagazine hinaus, ergänzte Alexander Schwerin, Verlagsleiter der "Stern"-Gruppe.

Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion.

Aktuelle Leserdiskussionen und Kommentare finden Sie auf unserer Übersichtsseite.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Der vertraute Duft der NIVEA Creme als Eau de Toilette
jetzt bestellen auf NIVEA.de
Klingelbonprix.deOTTOCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018