t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Beziehung zu Heidi Klum? Jetzt spricht Tom Kaulitz


Tom Kaulitz macht es offiziell
Jetzt spricht Heidis Neuer erstmals über die Liebe

Von t-online, elli

Aktualisiert am 04.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Endlich offiziell: Tom Kaulitz, der neue Mann an der Seite von Heidi Klum, spricht über die Beziehung.Vergrößern des BildesEndlich offiziell: Tom Kaulitz, der neue Mann an der Seite von Heidi Klum, spricht über die Beziehung. (Quelle: H. Hartmann/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst postete sie ein Knutschfoto, jetzt meldet er sich mit einem ersten Statement zu Wort. Was Tom Kaulitz über seine Freundin Heidi Klum zu sagen hat.

Sie wirken so verliebt, so vertraut, so innig. Ja, der neue Mann an der Seite von Model-Mama Heidi ist deutlich jünger als sie. Doch es scheint ganz so, als würde der 28-Jährige ihr genau das bieten können, was sie sich wünscht. Gemeinsam genießen die beiden die Momente zu zweit, knutschten sogar ungeniert in der Insta-Story der Klum. Doch über ihre neue Liebe gesprochen haben die beiden nicht – bisher zumindest.

"Ich bin super glücklich"

In der ProSieben-Sendung "red" macht Tom Kaulitz endlich das öffentlich, was bereits alle wissen: Heidi Klum und der Tokio-Hotel-Gitarrist sind ein Paar. "Ja, bei mir gibt es eine Beziehung", erklärte der Musiker und strahlte. Dann fügte er hinzu: "Ich bin super glücklich."

Und dieses Glück sieht man ihm an. An der Seite der 16 Jahre älteren GNTM-Chefin scheint er endlich angekommen zu sein. Übrigens ganz im Gegensatz zu Toms Zwillingsbruder Bill. Der verriet dem Promi-Format nämlich, dass er noch auf der Suche sei.

Vielleicht kann die Freundin seines Bruders ja da mal vermitteln. Schließlich kennt Heidi Klum ja Gott und die Welt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website