Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Gina-Lisa Lohfink riskiert 'ne dicke Lippe

Von t-online, elli

Aktualisiert am 06.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Beim Echo im April war noch alles anders: Auf ihrem neuen Foto sieht Gina-Lisa Lohfink dagegen sehr verändert aus.
Beim Echo im April war noch alles anders: Auf ihrem neuen Foto sieht Gina-Lisa Lohfink dagegen sehr verändert aus. (Quelle: imago)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÖsterreich schließt Nato-Beitritt ausSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextLili Paul-Roncalli über "Fernsehgarten"-EklatSymbolbild für einen TextSpülmittel: Das sind die TestsiegerSymbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum: Ehemann fühlt sich "fehl am Platz"Symbolbild für einen TextMercedes nimmt Elektroauto vom MarktSymbolbild für einen Text15-Jährige in Freibadrutsche sexuell belästigtSymbolbild für einen TextDFB-Star Ilkay Gündogan hat geheiratetSymbolbild für einen TextForscher knacken Tesla per BluetoothSymbolbild für einen TextEltern überführen Hochstapler-LehrerSymbolbild für einen TextNeue Funktionen für WhatsApp-Abo bekannt

Gefärbte Haare, operierte Brüste und falsche Wimpern – Natürlichkeit ist nun wirklich nicht ihre Stärke. Jetzt hat Gina-Lisa Lohfink der Natur wohl noch mehr auf die Sprünge geholfen.

Ein sexy Schmollmund ist das eine, Schlauchboot-Lippen das andere. Ex-GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink scheint nach einem ganz bestimmten Motto zu leben: Je größer, desto besser. Das gilt für ihre blonde Wallemähne, die falsche Oberweite und aktuell auch den Mund der 31-Jährigen.

Auf Instagram hat das Model jetzt ein neues Foto gepostet. Dabei im Fokus: die gigantischen Lippen der Blondine. Die Oberlippe wirkt so dick wie ein Schlauch, die Unterlippe sieht im Vergleich dazu fast schmal aus. Na, Gina-Lisa, willst du uns da etwas verraten?

Nach dem Echo ist vor dem Beauty-Doc?

Wir erinnern uns: Erst vor wenigen Wochen huschte die Kult-Blondine bei der Echo-Verleihung in Berlin über den roten Teppich. Auch da wirkte sie schon verändert, ganz so, als hätte sie dem Beauty-Doc einen kleinen Besuch abgestattet. Doch die Lippen der einstigen Dschungelcamp-Kandidatin wirken im Vergleich zu heute eher dezent.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Wen Gina-Lisa mit diesem Mund küssen möchte? Das verrät sie leider nicht. Nur, dass sie gerade in Kroatien unterwegs ist, um dort für einen Auftraggeber Fotos machen zu lassen. Bei ihren männlichen Fans kommt die veränderte Gina-Lisa übrigens richtig an .

"Deine Lippen sind geil", findet ein Herr namens Peter. Ein Niklas schwärmt ganz begeistert: "Ein Traum von Frau." Und Gina-Lisa Lohfinks Fan Thorsten stellt ganz deutlich klar: "Was bist du für eine geile Schnitte."

Weitere Artikel

Tatjana Gsell
Lecker Schafshoden für die Busenmacherwitwe
Busenmacherwitwe Tatjana Gsell: Sie spart nicht am Botox und geizt auch nicht mit ihren Reizen.


Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website