t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jennifer Aniston und Courteney Cox auf Event wiedervereint


Partnerlook und versteinerte Minen
Jen Aniston und Courteney Cox auf Event wiedervereint

Von t-online, mbo

04.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Jennifer Aniston und Courteney Cox: Gemeinsam posierten sie für die Fotografen.Vergrößern des BildesJennifer Aniston und Courteney Cox: Gemeinsam posierten sie für die Fotografen. (Quelle: Rich Fury/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie sind schon ewig befreundet und spielten über zehn Staffeln hinweg gemeinsam in der Serie "Friends": Jennifer Aniston und Courteney Cox. Jetzt zeigten sich die beiden wieder zusammen auf dem roten Teppich – in abgestimmten Looks.

Auch 14 Jahre nachdem die letzte Klappe von "Friends" gefallen ist, sind Jennifer Aniston und Courteney Cox weiter eng befreundet. In der Neunzigerjahre-Sitcom spielten sie die ungleichen besten Freundinnen Rachel Green und Monica Geller. Zu einem Event in Malibu kam Jen ganz in Schwarz, während Courteney auf ein weißes Oberteil setzte. Den Schwarz-Weiß-Partnerlook wählten die beiden tatsächlich auch schon vor 15 Jahren.

Doch nicht nur der Tuxedo-Partnerlook der beiden fällt direkt ins Auge. Es gibt da noch etwas, worin sich die 49-jährige Jennifer und die 53-jährige Courteney verdammt ähnlich sind. Beide scheinen in letzter Zeit kaum gealtert zu sein. Die Stirn glatt, das Lächeln etwas versteinert. Ob die Zwei wohl zusammen beim Beauty-Doc waren? Courteney Cox sagte allerdings erst im vergangenen Jahr zum Magazin "New Beauty", dass sie ihre Schönheitseingriffe bereue: "Ich habe alle Filler auflösen lassen. Jetzt ist alles absolut natürlich. Ich fühle mich besser, weil ich wie ich selbst aussehe." Wer weiß – vielleicht ist sie ja rückfällig geworden. Eventuell liegt die versteinerte Mine der beiden aber auch einfach nur am blendenden Blitzlichtgewitter.

Für die Fotografen posierten die zwei Schauspielerinnen jedenfalls ganz innig. Doch Jennifer und Courteney geben nicht nur vor Kamera oder Fotoapparat ein tolles Bild ab. Auch im Privaten stehen sie einander nahe: Jennifer ist die Patin von Courteneys Tochter Coco. Courteney war Jens Trauzeugin bei der Hochzeit mit Justin Theroux, stand ihr auch nach der Trennung vor einigen Monaten bei. Angeblich soll Jennifer nun außerdem als Courteneys Trauzeugin fungieren, wenn diese im Sommer ihren Freund Johnny McDaid heiratet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website