t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jeremy Meeks & Topshop-Erbin Chloe Green sind Eltern geworden


Es ist ein Junge
Ex-Häftling und Model Jeremy Meeks ist Vater geworden

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 08.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Jeremy Meeks und Chloe Green: Die beiden freuen sich über Nachwuchs.Vergrößern des BildesJeremy Meeks und Chloe Green: Die beiden freuen sich über Nachwuchs. (Quelle: picture alliance / abaca)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er wurde durch ein Polizeifoto berühmt – und zum Model. Nun sind Ex-Häftling Jeremy Meeks und seine Freundin Chloe Green Eltern geworden. Dies geben sie mit einem Foto bekannt.

US-Model Jeremy Meeks und seine Freundin, die Topshop-Erbin Chloe Green, freuen sich über die Geburt eines Sohnes. Das teilen die beiden nun ihren Fans über Instagram mit.

Erstes "Familienfoto"

"Wir freuen uns, die Geburt unseres wunderschönen Jungen Jayden Meeks-Green bekannt zu geben", schreiben die 27-Jährige und der 34-Jährige auf ihren jeweiligen Instagram-Seiten. Mutter und Baby würde es gut gehen. Der kleine Jayden sei am 29. Mai zur Welt gekommen. Auf dem zugehörigen Foto ist der Körper des Babys – gehüllt in einen blauen Strampler – zu sehen. Jaydens Händchen umklammern die Finger seiner stolzen Eltern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Jeremy Meeks war 2014 wegen unerlaubten Waffenbesitzes festgenommen worden. Ein Polizeifoto verbreitete sich über soziale Medien und machte Amerikas "schönsten Verbrecher" mit eisblauen Augen und auffälligen Tätowierungen zum internationalen Sexsymbol. Nach seiner Entlassung begann er, als Model zu arbeiten. So stand er 2017 mit dem israelischen Topmodel Bar Refaeli für eine Brillenwerbung vor der Kamera.

Der ehemalige Häftling lernte die britische Milliardärstochter Green, deren Vater unter anderem die Modekette Topshop gründete, im vorigen Jahr kennen. Im Herbst 2017 reichten Jeremy und seine Ex-Frau Melissa die Scheidung ein. Aus dieser Beziehung hat er bereits einen neunjährigen Sohn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website