• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Anna Maria Damm: Die Ex-GNTM-Kandidatin ist zum ersten Mal Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoMann stürzt in AbwasserschachtSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextRetter als Taxi: Mann simuliert SchlaganfallSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

Anna Maria Damm ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, lc

Aktualisiert am 10.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Anna Maria Damm: Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Anna Maria Damm: Das Model ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anna Maria Damm schwebt im Babyglück. Die 22-Jährige hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht und diese schöne Nachricht über Instagram jetzt auch mit ihren Fans geteilt. Und den Namen hat die Ex-GNTM-Kandidatin auch schon verraten.

Ein Foto, das Anna Maria Damm jetzt auf Instagram veröffentlicht hat, zeigt eine winzige Hand, die von zwei großen Händen gehalten wird. Dazu schreibt das Model: "Unsere kleine Prinzessin Eliana hat am 7. Juni 2018 um 18:15 Uhr das Licht der Welt erblickt! Das Gefühl sie endlich in unseren Armen zu halten, ist so unbeschreiblich. Die ersten Tage mit ihr waren bereits die schönsten Momente unseres Lebens. Wir wollen sie für immer lieben, beschützen und für sie da sein." Der Vater des Mädchens ist ihr langjähriger Freund Julian.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Fans der Youtuberin freuen sich mit ihr. "Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Der Name eurer Tochter ist sehr schön. Nur das Beste für euch." "Gratuliere", lautet ein weiterer Kommentar. Anna Maria Damm wird jetzt erstmal alle Hände voll zu tun haben. Windel wechseln sich schließlich nicht von alleine.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Harald von Norwegen hat das Krankenhaus verlassen
Von Maria Bode
Germany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website