t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nackte GNTM-Chefin: Heidi Klum entblößt sich auf Instagram


Wilde Party in Atlantic City
Heidi Klum überrascht schon wieder mit einem Nacktfoto

Von t-online, elli

Aktualisiert am 02.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Freizügig unterwegs: Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat.Vergrößern des BildesFreizügig unterwegs: Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat. (Quelle: Van Tine/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Offenherzig war sie schon immer, doch in letzter Zeit scheint sich Heidi Klum in ihrem Körper besonders wohl zu fühlen. Jetzt zeigt sich die 45-Jährige erneut hüllenlos – und so sexy wie nie.

Bei ihren Fotos mag man kaum glauben, dass diese Frau vier Kinder zur Welt gebracht hat. Denn auch mit Mitte 40 ist Heidi Klum so rank, schlank und durchtrainiert, wie sie es zum Anfang ihrer Karriere war. Und darauf scheint Deutschlands bekanntester Model-Export unglaublich stolz zu sein. Zumindest überrascht Heidi Klum ihre Fans in letzter Zeit immer häufiger mit Nacktfotos im Netz.

In ihrer Story auf Instagram posierte "La Klum" jetzt ohne einen Hauch von Stoff am Körper vor einem XXL-Fenster mit Aussicht. Sie steht auf Zehenspitzen, streckt den Po gekonnt raus und umschließt ihre Brüste mit den Armen. Der flache Bauch zieht ebenfalls die Blicke auf sich – gelernt ist eben gelernt, nicht wahr, Heidi?

So wild feierte Heidi Klum das Leben

Entstanden ist das Foto wahrscheinlich im Rahmen einer exzessiven Party, die das deutsche Model in Atlantic City gefeiert hat – allerdings mit Klamotten. In einem Outfit aus knallgelber Hose, passendem Blazer und einem Bustier tanzte die 45-Jährige wild auf der Party und ließ sich von DJ Kaskade sogar auf der Bühne für Unterhaltungszwecke einspannen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Spaß hatte Heidi Klum dabei auf alle Fälle – auch wenn sie, wie es schien, ohne ihren Freund Tom Kaulitz bei dem wilden Gelage zu Höchstform aufließ. Dafür durfte sich ihr junger Lover vielleicht ja im Nachhinein über den Anblick freuen, den Heidi Klum auch mit ihren Fans geteilt hat. Und bei dem wünschen sich viele ganz sicher, an der Stelle des Tokio-Hotel-Gitarristen zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website