• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Nackte GNTM-Chefin: Heidi Klum entblößt sich auf Instagram


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBremerhaven: Leuchtturm vor EinsturzSymbolbild für einen TextDrei Tote nach Unwettern auf KorsikaSymbolbild für einen TextStreit in Berliner Freibad eskaliertSymbolbild für einen TextBundesligist verschenkt TicketsSymbolbild für einen TextZu hohe Gehälter beim BR? Aigner kontertSymbolbild für einen TextBayern-Stars überraschen mit AussagenSymbolbild für einen TextStreit zwischen Autofahrern endet blutigSymbolbild für einen TextVorsicht vor Mail der BundesregierungSymbolbild für einen TextDas ist über das neue iPhone bekanntSymbolbild für einen TextGanze Schule reist von Dortmund nach SyltSymbolbild für einen TextMann attackiert Kinder mit EinwegrasiererSymbolbild für einen Watson TeaserComedian blamiert sich als RTL-ModeratorSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Heidi Klum überrascht schon wieder mit einem Nacktfoto

Von t-online, elli

Aktualisiert am 02.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Freizügig unterwegs: Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat.
Freizügig unterwegs: Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat. (Quelle: Van Tine/Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Offenherzig war sie schon immer, doch in letzter Zeit scheint sich Heidi Klum in ihrem Körper besonders wohl zu fühlen. Jetzt zeigt sich die 45-Jährige erneut hüllenlos – und so sexy wie nie.

Bei ihren Fotos mag man kaum glauben, dass diese Frau vier Kinder zur Welt gebracht hat. Denn auch mit Mitte 40 ist Heidi Klum so rank, schlank und durchtrainiert, wie sie es zum Anfang ihrer Karriere war. Und darauf scheint Deutschlands bekanntester Model-Export unglaublich stolz zu sein. Zumindest überrascht Heidi Klum ihre Fans in letzter Zeit immer häufiger mit Nacktfotos im Netz.


Heidi Klum: heiße Outfits, coole Looks

Februar 2017: Heidi Klum bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party
August 2017: Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards
+12

In ihrer Story auf Instagram posierte "La Klum" jetzt ohne einen Hauch von Stoff am Körper vor einem XXL-Fenster mit Aussicht. Sie steht auf Zehenspitzen, streckt den Po gekonnt raus und umschließt ihre Brüste mit den Armen. Der flache Bauch zieht ebenfalls die Blicke auf sich – gelernt ist eben gelernt, nicht wahr, Heidi?

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Tatort"-Schauspieler Klaus Barner ist tot
imago 90901709


So wild feierte Heidi Klum das Leben

Entstanden ist das Foto wahrscheinlich im Rahmen einer exzessiven Party, die das deutsche Model in Atlantic City gefeiert hat – allerdings mit Klamotten. In einem Outfit aus knallgelber Hose, passendem Blazer und einem Bustier tanzte die 45-Jährige wild auf der Party und ließ sich von DJ Kaskade sogar auf der Bühne für Unterhaltungszwecke einspannen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Spaß hatte Heidi Klum dabei auf alle Fälle – auch wenn sie, wie es schien, ohne ihren Freund Tom Kaulitz bei dem wilden Gelage zu Höchstform aufließ. Dafür durfte sich ihr junger Lover vielleicht ja im Nachhinein über den Anblick freuen, den Heidi Klum auch mit ihren Fans geteilt hat. Und bei dem wünschen sich viele ganz sicher, an der Stelle des Tokio-Hotel-Gitarristen zu sein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandHeidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website