t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Leonard Freier: Nach Beauty-Doc kommt Magen-Darm-Massage


Erst Botox, dann Detox
Ex-Bachelor: Nach Beauty-Doc kommt Magen-Darm-Massage

Von Janna Halbroth

02.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Leonard Freier: Der ehemalige Bachelor achtet auf sein Äußeres und Inneres.Vergrößern des Bildes
Leonard Freier: Der ehemalige Bachelor achtet auf sein Äußeres und Inneres. (Quelle: imago-images-bilder)

Leonard Freier ist derzeit damit beschäftigt, sich sowohl äußerlich als auch innerlich in Bestform zu trimmen. Der ehemalige Bachelor hat gerade erst mit Spritzen gegen seine Falten gekämpft, da geht es auch schon der Verdauung an den Kragen. Im t-online.de-Interview verrät Leonard mehr.

Der gebürtige Berliner war kürzlich beim Beauty-Doc. "Ich bin jetzt über 30 und da habe ich gedacht, ich versuche es mal. Meine Frau macht regelmäßig eine Hyaluronbehandlung. Jetzt habe ich das auch mal gemacht und zusätzlich Botox ausprobiert", erklärt er t-online.de. Der Grund: "Wir sind Eltern und beide selbstständig. Wir schlafen eben sehr wenig. Durch das Hyaluron wurde die Haut etwas aufgepolstert. Die Augenringe sind jetzt weg und ich fühle mich einfach schöner."

Doch nicht nur das Äußere ist dem 33-Jährigen wichtig, wie er weiter verrät. Auch innerlich muss es stimmen. Deswegen hat er zusammen mit seiner frisch angetrauten Braut einen ganz besonderen Urlaub verbracht: "Ich war gerade mit meiner Frau eine Woche auf Detox-Kur", erklärt Leonard Freier. "In der heutigen Gesellschaft nehmen wir größtenteils keine frischen Lebensmittel zu uns, sondern stark bearbeitete Produkte, die teilweise sehr übersäuert sind. Viele Leute haben deswegen auch Probleme mit dem Magen-Darm-Trakt, mit der Verdauung. Oder sie haben Sodbrennen. Der Körper wehrt sich dagegen. Deswegen machen wir einmal im Jahr im "Hotel Klosterbräu" eine Detox-Kur."

"Massage für den Magen-Darm-Trakt"

Die Behandlungen würden dabei ganz unterschiedlich aussehen. "Zum Beispiel gibt es dort eine Massage für den Magen-Darm-Trakt. Außerdem haben sie verschiedene Methoden, um den Stoffwechsel anzuregen." Den Freiers gefällt das. Leonard schwärmt von der besonderen Ernährung, die aus Tee und Wasser besteht. Auf Alkohol, Nikotin oder auch Koffein muss bei der Kur verzichtet werden. Der Ex-Bachelor findet: "Das ist echt super, man hat den ganzen Tag eine gleichmäßige Energie, es gibt keine Ups und Downs mehr. Eine großartige Sache."

Botox-Behandlung noch nicht abgeschlossen

Angesprochen auf seine Botox-Behandlung verrät Leonard Freier dann noch: "Ich habe relativ tiefe Falten in der Stirn, ich bin ja ein Dichter und Denker (lacht). Ich habe die minimalste Dosis bekommen und es hat noch keine Wirkung gezeigt." Das Projekt Beauty-Behandlung ist also offenbar noch nicht abgeschlossen: "Die Ärzte meinten schon, es ist viel zu wenig, ich muss deswegen noch mal hin. Bisher habe ich noch keinen neuen Besuch geplant, aber ich muss mal schauen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website