t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-"Bachelor" Leonard Freier: Darum lief in der Hochzeitsnacht nichts


Leonard Freier
Darum lief in der Bachelor-Hochzeitsnacht gar nichts

Von Janna Halbroth

Aktualisiert am 15.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Caona und Leonard Freier: Das Paar ist frisch verheiratet.Vergrößern des Bildes
Caona und Leonard Freier: Das Paar ist frisch verheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)

Rosige Aussichten sind es nicht gerade, die der ehemalige Bachelor seiner frisch Vermählten da verspricht. Denn ausgerechnet in der Hochzeitsnacht "versagte" Leonard Freier wohl auf ganzer Linie, wie er t-online.de verriet.

Seit Kurzem ist Ex-Bachelor Leonard Freier verheiratet. Nachdem der Unternehmensberater bei RTL die Rosen verteilte und dort zunächst die große Liebe fand, trennte sich das Paar wieder. Leonard kam wenig später mit der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin (aber nicht aus seiner Staffel) Angelina Heger zusammen, auch das hielt nicht. Zuletzt startete der 32-Jährige ein Liebescomeback mit seiner Ex. Die hatte zwar gar nichts mit Rosen oder dem TV zu tun, ist dafür aber die Mutter seiner 3-jährigen Tochter. Ganz romantisch auf Schloss Wukow gab sich das Paar nun das Jawort.

"Wir hatten ein Schloss nur für uns. Die Trauung war wunderschön auf einer grünen Wiese im Freien. Unsere Gäste haben alle in dem Schloss übernachtet und konnten deswegen ganz lange mit uns feiern. Die sind teilweise auch schon zwei Tage eher angereist, so dass wir das ganze Wochenende miteinander gefeiert haben", schwärmt Leonard im Gespräch mit t-online.de.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weniger romantisch war dann aber die belrüchtigte Hochzeitsnacht: "Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich um halb vier betrunken im Bett lag. Eigentlich trinke ich gar keinen Alkohol. Allerdings musste ich natürlich mit allen Gästen anstoßen. Deswegen fiel die Hochzeitsnacht auch aus." Sowas aber auch.

"Die Trennung hat uns gut getan"

Über die Trennung, die er und seine jetzige Frau durchmachten, ist Leonard mittlerweile sogar froh: "Es ist jetzt noch viel schöner", versichert er. "Man weiß, was man aneinander hat und man weiß, wie wertvoll der andere ist. Ich bin so glücklich, jetzt mit ihr eine Familie zu sein. Ich finde, die Trennung hat uns gut getan." Aus dem Liebes-Aus hat Leonard Freier auch etwas gelernt: "Man weiß, was man falsch gemacht hat. Man hat lange ohne den Partner gelebt und weiß, was man vermisst. Das gibt einem auch einfach mehr Sicherheit.“ Dass er öffentlich im TV nach der Liebe gesucht hat, um dann doch wieder zu der Frau zu gehen, die er längst kannte, bereut er nicht: "Man muss manchmal Umwege gehen um ans Ziel zu kommen." Welch weise Worte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website