t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Leute: Channing Tatum trauert um früheren besten Freund


Leute
Channing Tatum trauert um früheren besten Freund

Von dpa
24.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Channing Tatum vermisst schmerzlich seinen Bruder.Vergrößern des BildesChanning Tatum vermisst schmerzlich seinen Bruder. (Quelle: Gaye Gerard/AAP./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Channing Tatum (38) trauert um seinen besten Freund aus der Kindheit, der vor wenigen Tagen gestorben ist.

"Ich werde diesen Verrückten nie vergessen, wie er für mich eingetreten ist und mich beschützt hat, als ich nach Mississippi gezogen bin", schrieb Tatum am Freitag auf Twitter. Dazu postete er ein Bild der beiden als Kinder. "Ich werde sein Lachen nie mehr in diesem Leben sehen."

Der "Magic Mike"-Star forderte seine Fans auf, mehr an ihre Freunde zu denken und sie regelmäßig anzurufen. Zum Abschluss schrieb er an seinen verstorbenen Freund gerichtet: "Ich werde dich immer vermissen. Ich liebe dich, mein Bruder."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website