t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Noch vor der Hochzeit | Robbie Williams verließ Ehefrau Ayda drei Mal


Noch vor der Hochzeit
Robbie Williams verließ Ehefrau Ayda drei Mal

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Robbie Williams und Ayda Field: Seit acht Jahren ist das Paar verheiratet.Vergrößern des BildesRobbie Williams und Ayda Field: Seit acht Jahren ist das Paar verheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor seiner Hochzeit mit Ayda Field war Robbie Williams ein echter Playboy. Mittlerweile ist der dreifache Vater zu einem Familienmensch geworden. Das war allerdings ein steiniger Weg, wie seine bessere Hälfte jetzt verraten hat.

Der Sänger und die Schauspielerin sind aktuell nicht nur ein Ehepaar, sondern auch Arbeitskollegen. In der britischen Castingshow "XFactor" sitzen sie gemeinsam in der Jury und Urteilen über so manches Talent. In der Sendung sprach Ayda nun aber ganz unerwartet über eine Beziehungskrise zwischen ihr und dem einstigen Mitglied der Boyband Take That, die sich bereits vor ihrer Hochzeit zutrug.

Als eine Kandidatin über Liebeskummer singt, erklärt die 39-Jährige plötzlich: "Wegen Rob musste ich einiges durchmachen. Er hat mich drei Mal verlassen. Was für ein böser Mann, ich weiß, dass wir das alle denken." Bei dieser Aussage ist auch Jury-Kollege Simon Cowell erstaunt. Und Robbie Williams? Der Sänger zeigt sich in der Show selbst den Vogel und kann sein Verhalten von damals heute offenbar selbst nicht mehr nachvollziehen.

So leicht lässt ihn seine Liebste aber nicht davonkommen und setzt ein wenig amüsiert nach: "Ich war verblüfft und fühlte den Schmerz. Tatsächlich fühlte ich es so sehr, dass Rob heute Nacht auf der Couch schlafen wird, weil es mich daran erinnert, was für ein schrecklicher Mensch er für mich war." Wer in dieser Beziehung de Hosen an hat, scheint also klar zu sein.

Verwendete Quellen
  • XFactor (britische Ausgabe) vom 23. September
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website