t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heinz Hoenig wünscht sich mit 67 nochmal Nachwuchs


Erst Hochzeit, dann Baby
Heinz Hoenig wünscht sich mit 67 nochmal Nachwuchs

Von t-online, rix

26.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Heinz Hoenig: Der Schauspieler ist frisch verliebt.Vergrößern des BildesHeinz Hoenig: Der Schauspieler ist frisch verliebt. (Quelle: Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er will nicht nur wieder heiraten, mit seiner Verlobten wünscht sich Heinz Hoenig auch weitere Kinder. Nach Tochter Paula und Sohn Lukas ist für den 67-jährigen Schauspieler die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Am 18. August 2018 hat Heinz Hoenig nach sechs Wochen Beziehung um ihre Hand angehalten. Der Schauspieler ist sich sicher: Annika Kärsten ist die Frau fürs Leben – und die Mutter seiner zukünftigen Kinder. Denn der "Das Boot"-Star träumt 29 Jahre nach der Geburt seines zweiten Babys wieder von Nachwuchs.

"Ich liebe Kinder über alles"

"Mit Annika kann ich mir alles vorstellen. Auch ein Kind", verrät Heinz Hoenig im Interview mit der Zeitschrift "Frau im Spiegel". "Ich liebe Kinder über alles. Das Leben mit Annika ist ein Segen voller Rock'n'Roll. Ich bin offen für alles und weiß nicht, was noch alles Tolles mit uns passieren wird."

Für beide wäre es nicht das erste Kind. Heinz Hoenig ist bereits zweifacher Vater. Aus der Ehe mit seiner verstorbenen Frau Simone stammen die 31-jährige Paula und der zwei Jahre jüngere Lukas. Annika ist Mutter eines zwölfjährigen Mädchens.

Das Paar will es nach der Blitz-Verlobung jedoch langsam angehen lassen, geplant sei der Nachwuchs noch nicht. Und auch das Jawort haben sich Heinz und Annika für das kommende Jahr vorgenommen.

Dass der Schauspieler um die Hand seiner 34 Jahre jüngeren Freundin angehalten hat, kam für viele unerwartet, auch für ihn selbst. "Ich wollte ja nie wieder heiraten. Ich habe noch vor kurzem gesagt, ich brauche keinen Ehering, keinen Trauschein zum Glück", verrät er. Das Gefühl, och: "Dieses tiefe Gefühl, dass ich noch einmal heiraten möchte, ist für mich sehr überraschend gekommen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website