t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach drei Jahren Beziehung: Anja Kling hat heimlich ihren Freund geheiratet


Nach drei Jahren Beziehung
Anja Kling hat heimlich ihren Freund geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Anja Kling und Oliver Haas: Sie sind seit drei Jahren ein Paar.Vergrößern des BildesAnja Kling und Oliver Haas: Sie sind seit drei Jahren ein Paar. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte sie nie heiraten. Jetzt hat Anja Kling mit 48 Jahren doch den Schritt vor den Traualtar gewagt und ihrem zwei Jahre älteren Freund Oliver Haas die ewige Liebe geschworen.

Seit drei Jahren sind sie liiert, jetzt auch verheiratet. Anja Kling und Oliver Haas haben im Schloss Blankensee südlich von Potsdam geheiratet, wie das Paar jetzt der "Bunten" verraten hat.

Heiraten wollte die Schauspielerin eigentlich nie. Eine Ehe sehe die 48-Jährige einfach nicht als Notwendigkeit. "Man kann genauso gut ohne Trauschein glücklich sein", erzählt sie dem Magazin. Doch dann habe ihr Lebensgefährte ihr einfach die Frage aller Fragen gestellt. "Und ich hörte mich Ja sagen."

Das war im vergangenen Jahr. An einem Abend im Oktober hatte er im Garten um ihre Hand angehalten. Elf Monate später ist Anja unter der Haube. "Ich hatte lange Panik, dass es ein komisches Gefühl ist, plötzlich weg vom Markt zu sein, aber dem ist nicht so. Oli und ich sind sehr glücklich."


Aus einer früheren Beziehung hat die Schauspielerin zwei erwachsene Kinder. Beide waren mit der Hochzeit einverstanden. "Oli lebt ja mit uns zusammen, aber er ist für die Kinder nicht der Papa. Deswegen war es ihm wichtig, dass die Kinder einverstanden sind, wenn wir heiraten, und er hat sie vorher gefragt", so die Schauspielerin.

Verwendete Quellen
  • Bunte 40/2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website