• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Kindererziehung - Moritz Bleibtreu: Kinder erst mit acht Jahren einschulen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWaffenruhe in Gaza – Israel warntSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextHollywoodstar Clu Gulager ist totSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Moritz Bleibtreu: Kinder erst mit acht Jahren einschulen

Von dpa
Aktualisiert am 04.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Schauspieler Moritz Bleibtreu setzt bei der Kinder-Erziehung vor allem auf seinen Instinkt.
Schauspieler Moritz Bleibtreu setzt bei der Kinder-Erziehung vor allem auf seinen Instinkt. (Quelle: Patrick Seeger./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Schauspieler Moritz Bleibtreu setzt bei der Erziehung seines Sohnes vor allem auf seinen Instinkt.

"Und der ist: Alles dafür zu tun, dass mein Sohn es so schön wie möglich hat. Dass das Leben nicht immer nur schön ist (...), lernt er trotzdem", sagte der 47-Jährige in einem Interview des Magazins "Nido". Zudem versuche er, seinem neun Jahre alten Sohn Grenzen aufzuzeigen. "Verteidigen musst du dich schon. Aber du darfst niemals anfangen." Die Zukunft seines Kindes plane er nicht. "Wenn es nach mir ginge, würde ich Kinder sowieso erst mit acht einschulen. Ich gebe mir die größte Mühe, dass mein Kind so lange Kind sein kann, wie es nur geht", sagte Bleibtreu ("Lola rennt").

Am 11. Oktober startet der Thriller "Abgeschnitten" im Kino, Bleibtreu spielt darin einen Rechtsmediziner.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Halle Berry überrascht mit ausgefallenem Look
Von Janna Halbroth
Erziehung
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website