HomeUnterhaltungStars

Brigitte Nielsen zeigt ihre kleine Tochter Frida


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutscher im Iran festgenommenSymbolbild für einen TextGorilla erfüllt 18-Jähriger letzten WunschSymbolbild für einen TextNagelsmann setzt Bayern-Stars auf BankSymbolbild für einen TextGeraten Harry und Meghan unter Druck?Symbolbild für einen TextModeratorin legt Streit mit WDR beiSymbolbild für einen TextSohn von Mette-Marit liebt TV-StarSymbolbild für ein VideoArtillerie zerstört russischen PanzerSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen Text2.Liga: HSV verteidigt TabellenführungSymbolbild für einen TextAusschluss von WM-Teilnehmer gefordertSymbolbild für einen TextFehler beim Überholen – Fahrer stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserOliver Pocher schießt gegen RTL-StarSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Brigitte Nielsen zeigt ihre kleine Tochter Frida

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Brigitte Nielsen: Mit 54 Jahren ist sie noch einmal Mutter geworden.
Brigitte Nielsen: Mit 54 Jahren ist sie noch einmal Mutter geworden. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren noch einmal Mutter geworden. Vier Monate ist die Geburt ihrer kleinen Tochter Frida her. Jetzt hat das Model wieder mal Bilder mit dem kleinen Mädchen veröffentlicht.

Vier Söhne hatte Brigitte Nielsen bereits, als ihre Tochter im Sommer diesen Jahres zur Welt gekommen ist. Dass die Schauspielerin mit über 50 Jahren noch einmal Mutter wurde, führte zu zahlreichen Diskussionen in den Medien. Mittlerweile ist die Geburt von Frida vier Monate her und bei Familie Nielsen herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.

Während die Dänin erst kürzlich einen Schnappschuss veröffentlichte, der Sohn Douglas Aaron beim Babysitten zeigt, teilt sie nun zwei Fotos, auf denen sie, ihre Hunde und die kleine Frida zu sehen sind. "4 Monate, ich kann mir keine glücklichere Zeit in meinem Leben vorstellen", schreibt die stolze Mama dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie bei allen bisherigen Bildern ist das Gesicht des Babys nicht zu erkennen. Brigitte Nielsens Fans freuen sich trotzdem. "Süßes Bild! Alles Liebe", schreibt ein User. "Da warten wir Mamis im besten Falle neun Monate auf das Wunder und wie schnell vergehen dann die Monate? Alles liebe für Sie und Frida und die restliche Familie", schreibt ein anderer Follower.

  • Erster Auftritt nach Geburt: Brigitte Nielsen präsentiert ihren After-Baby-Body
  • Zum 12. Hochzeitstag: Brigitte Nielsen überrascht mit Liebeserklärung an Mattia


Ein weiterer Kommentar lautet: "Ich freue mich darüber und wünsche euch einen schönen Tag." Den werden Mutter und Tochter bestimmt gehabt haben. Schließlich werden sie von ihren zwei tierischen Aufpassern gut bewacht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil von Brigitte Nielsen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Sohn von Mette-Marit liebt norwegischen TV-Star
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website