t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Brigitte Nielsen zeigt ihre kleine Tochter Frida


Vier Monate nach Geburt
Brigitte Nielsen zeigt ihre kleine Tochter Frida

Von t-online, lc

24.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Brigitte Nielsen: Mit 54 Jahren ist sie noch einmal Mutter geworden.Vergrößern des BildesBrigitte Nielsen: Mit 54 Jahren ist sie noch einmal Mutter geworden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren noch einmal Mutter geworden. Vier Monate ist die Geburt ihrer kleinen Tochter Frida her. Jetzt hat das Model wieder mal Bilder mit dem kleinen Mädchen veröffentlicht.

Vier Söhne hatte Brigitte Nielsen bereits, als ihre Tochter im Sommer diesen Jahres zur Welt gekommen ist. Dass die Schauspielerin mit über 50 Jahren noch einmal Mutter wurde, führte zu zahlreichen Diskussionen in den Medien. Mittlerweile ist die Geburt von Frida vier Monate her und bei Familie Nielsen herrscht Friede, Freude, Eierkuchen.

Während die Dänin erst kürzlich einen Schnappschuss veröffentlichte, der Sohn Douglas Aaron beim Babysitten zeigt, teilt sie nun zwei Fotos, auf denen sie, ihre Hunde und die kleine Frida zu sehen sind. "4 Monate, ich kann mir keine glücklichere Zeit in meinem Leben vorstellen", schreibt die stolze Mama dazu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie bei allen bisherigen Bildern ist das Gesicht des Babys nicht zu erkennen. Brigitte Nielsens Fans freuen sich trotzdem. "Süßes Bild! Alles Liebe", schreibt ein User. "Da warten wir Mamis im besten Falle neun Monate auf das Wunder und wie schnell vergehen dann die Monate? Alles liebe für Sie und Frida und die restliche Familie", schreibt ein anderer Follower.


Ein weiterer Kommentar lautet: "Ich freue mich darüber und wünsche euch einen schönen Tag." Den werden Mutter und Tochter bestimmt gehabt haben. Schließlich werden sie von ihren zwei tierischen Aufpassern gut bewacht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website