t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Brigitte Nielsen zeigt ihren After-Baby-Body


Erster Auftritt nach der Geburt
Brigitte Nielsen präsentiert ihren After-Baby-Body

Von t-online, elli

17.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Selbstbewusst: Brigitte Nielsen zeigt sich nach der Geburt ihrer Tochter Frida erstmals wieder auf dem roten Teppich.Vergrößern des BildesSelbstbewusst: Brigitte Nielsen zeigt sich nach der Geburt ihrer Tochter Frida erstmals wieder auf dem roten Teppich. (Quelle: Jesse Grant/Getty Images for FIJI Water)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie trägt einen hautengen Anzug, präsentiert ihr XXL-Dekolleté und zeigt sich mindestens so schlank wie vor einigen Monaten. Dabei war Brigitte Nielsen doch noch vor wenigen Wochen schwanger.

Während viele Frauen nach der Geburt mit den Pfunden zu kämpfen haben, gehört Brigitte Nielsen augenscheinlich zu denen, die bereits wenige Wochen nach der Niederkunft wieder in ihre alte Kleidung passen. Zumindest präsentierte die 55-Jährige bei ihrem ersten Auftritt als fünffacher Mutter stolz ihren After-Baby-Body.

Dafür hatte sich die gebürtige Dänin für ein ganz besonders auffälliges Outfit entschieden. Mit ihrem schwarzen Jumpsuit aus Samt zog Brigitte Nielsen bei einer Party am Wochenende die Blicke auf sich. Dafür sorgten auch die funkelnden Glitzerpartikel im Stoff und der ultratiefe Ausschnitt der Wahl-Amerikanerin. Denn dieser lenkte unwillkürlich den Blick auf den Busen der einstigen "Dschungelcamp"-Kandidatin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ja, Brigitte Nielsen schien sich in ihrer Haut pudelwohl zu fühlen – und das, obwohl Töchterchen Frida noch nicht einmal zwei Monate alt ist und die Schwangerschaft demnach auch erst wenige Wochen zurückliegt. Das jüngste Kind der Schauspielerin war an diesem Abend natürlich nicht mit von der Partie. Dafür begleitete Brigitte Nielsens Ehemann Mattia Dessi die 55-Jährige.

Doch nicht er sorgte für Blitzlichtgewitter, sondern sie. Und auch die Fans kommen bei diesem Anblick aus dem Staunen nicht mehr raus, wie sie auf Instagram unter einem Foto der Schauspielerin zum Besten geben.

"Einfach großartig. Du bist meine Inspiration", schreibt eine Dame. "Oh mein Gott, du siehst toll aus!! Und das so kurz, nachdem du ein Kind bekommen hast", meint eine andere. Und ein Fan schreibt: "Super Mama, super sexy."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website