t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bob Saget hat geheiratet und teilt erstes Hochzeitsbild


Sie ist 23 Jahre jünger
Frisch verheiratet: Bob Saget teilt erstes Hochzeitsbild

Von t-online, JaH

31.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Bob Saget: Der 62-Jährige sagt zum zweiten Mal Ja.Vergrößern des BildesBob Saget: Der 62-Jährige sagt zum zweiten Mal Ja. (Quelle: imago/E-PRESS PHOTO.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der "Full House"-Star Bob Saget hat sich getraut. Während er und seine Ehefrau die eigene Hochzeit zunächst noch als Halloween-Scherz verkauften, steht jetzt fest: Der Schauspieler ist unter der Haube.

"Bob Saget und ich haben uns als Braut und Bräutigam für Halloween verkleidet", scherzt Kelly Rizzo auf ihrem Instagram-Profil und postet ein Bild von sich und dem Schauspieler. Die 39-Jährige ist TV-Moderatorin und betreibt einen Blog, der in den USA eine eigene Serie bekam.

"Wir sind verdammt glücklich"

Auch Bob Saget teilt ein Bild von der Hochzeit im Netz. "Ja, okay wir sind hin und haben es getan. Wir sind verdammt glücklich", schreibt der 62-Jährige unter das Hochzeitsfoto. Die Braut trägt ein mit Spitze verziertes Hochzeitskleid, Bob Saget setzt auf einen klassisch schwarzen Anzug mit weißem Hemd, schwarzer Krawatte und einer weißen Ansteckrose.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wer feierte mit?

Kurze Zeit später teilte der Serienstar auch noch ein Foto mit einem Teil der Hochzeitsgäste. Darauf zu sehen: etliche "Full House"-Kollegen. Die Serienbrüder John Stamos und Dave Coulier sind genau so dabei, wie Serientochter Candace Cameron Bure oder die Serienschwägerin Lori Loughlin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und wo Bob Saget schon einmal dabei ist, stolz Hochzeitsbilder zu posten, gibt es für die Fans auch noch ein Foto mit John Mayer und dem frisch getrauten Ehepaar. Der Sänger habe für die musikalische Unterstützung während der Feier gesorgt. Die Hochzeit fand übrigens schon am Sonntag statt, wie "People" berichtet. Demnach sind die beiden am Strand von Santa Monica (Kalifornien) getraut worden.


Für den US-Schauspieler ist es die zweite Ehe. Von 1982 bis 1997 war er mit der Drehbuchautorin Sherri Kramer verheiratet. Die Verlobung mit Kelly Rizzo wurde vor ziemlich genau einem Jahr bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website