t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Unfruchtbarkeit: Jessie J kann keine Kinder bekommen


Jessie J kann keine Kinder bekommen

Von dpa
15.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Währen eines Auftritts in der Royal Albert Hall würde Jessie J sehr persönlich.Vergrößern des BildesWähren eines Auftritts in der Royal Albert Hall würde Jessie J sehr persönlich. (Quelle: Paul Buck/EPA./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

London (dpa) - Die britische Popmusikerin Jessie J (30, "Price Tag") hat auf der Bühne von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt. Ärzte hätten ihr vor vier Jahren mitgeteilt, dass sie keine Kinder bekommen könne.

"Ich sage das nicht, um euer Mitleid zu kriegen, sondern weil ich eine von Millionen Frauen und Männern bin, die das durchmachen müssen", sagte die Musikerin bei ihrem Auftritt in London, wie Videos im Internet zeigten. Danach präsentierte die Britin ihren Song "Four Letter Word".

Unter den Zuschauern in der Royal Albert Hall war auch US-Schauspieler Channing Tatum (38). "Diese Frau hat gerade auf der Bühne ihr Herz ausgeschüttet", schrieb er nachher auf Instagram. "Wow." Medien spekulieren seit Wochen über eine Liebesbeziehung der beiden Promis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website