t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nino de Angelo glücklich: "Das letzte Drittel scheint sich zum Guten zu wenden"


Nino de Angelo glücklich
"Das letzte Drittel scheint sich zum Guten zu wenden"

Von t-online, mbo

20.12.2018Lesedauer: 2 Min.
Nino de Angelo: Der Sänger ist neu verliebt.Vergrößern des BildesNino de Angelo: Der Sänger ist neu verliebt. (Quelle: imago/HOFER)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nino de Angelo feierte diese Woche seinen 55. Geburtstag. Es war der erste mit Freundin Simone an seiner Seite. Wie glücklich sie ihn macht, erzählt der Sänger im Interview.

Für seine Freundin Simone ist Nino de Angelo nach Kempten im Allgäu gezogen. Eigentlich will sie aus der Öffentlichkeit rausgehalten werden und auch Nino bevorzugt es mittlerweile, sich bedeckt zu halten, was sein Privatleben angeht. Zu viele schlechte Erfahrungen hat er in der Vergangenheit gemacht – beispielsweise nach der Trennung von seiner Ex-Frau Larissa.

Zu seinem Geburtstag macht der Schlagerstar eine Ausnahme. Im Interview mit dem Magazin "Brisant" erzählt er, wie es ihm gerade geht und wie glücklich ihn seine neue Liebe macht. "Mir gefällt es hier sehr gut, im Allgäu ist es wunderschön. Es ist ein Paradies, hier zu leben. Das größte Paradies ist aber meine Lebensgefährtin, das ist ein ganz wichtiger und ganz positiver Punkt für mich." Strahlend fügt der "Jenseits von Eden"-Interpret hinzu: "Das letzte Drittel meines Lebens scheint sich doch zum Guten zu wenden."

"Am Ende hat mich Larissa doch noch glücklich gemacht"

Nino de Angelo lebt jetzt mit Simone auf deren Reitanlage mit vielen Pferden und sieben Hunden. "Es ist ein ganz bodenständiges, wunderschönes Leben, das mich sehr erdet", schwärmt er und befindet: "Das Glück ist zu mir gekommen." Zu verdanken hat er das in gewissem Maße übrigens seiner Ex-Frau Larissa: "Also irgendwie hat mich Larissa am Ende doch noch glücklich gemacht. Ich habe ihr beim Umzug ins Allgäu geholfen und dabei habe ich Simone kennengelernt."


Seit September sind die beiden ein Paar – und seitdem ist es recht ruhig um den Musiker geworden. Er genießt das neue Leben und die neue Liebe.

Verwendete Quellen
  • "Brisant" vom 19. Dezember 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website