• Home
  • Themen
  • Nino de Angelo


Nino de Angelo

Nino de Angelo

Warum der Imagewandel Mallorcas vorerst gescheitert ist

Auf Mallorca ist die Saison gestartet. Am Ballermann ist es wieder fast so laut und so wild wie vor der Pandemie. Das hat gute, aber auch...

Touristen in der SchinkenstraĂźe.

Er verbrachte den GroĂźteil seines Lebens im Rausch: Schlagerstar Nino de Angelo war lange Alkoholiker. Nun hat er der Sucht den Kampf angesagt. Doch sein letztes Saufgelage war extrem.

Nino de Angelo: Der 58-Jährige kämpfte gut 40 Jahre gegen den Alkoholismus.

Nino de Angelo ist ein deutscher Schlagersänger italienischer Abstammung, der hauptsächlich in den 1980er Jahren erfolgreich war. Hier alle Infos zum Musiker.

Symbolbild fĂĽr ein Video

Am Samstagabend feierte Giovanni Zarrella sein Debüt als Schlagermoderator. In seiner neuen Show hatte auch Andrea Berg einen Auftritt – und der sorgte für Verwunderung im Netz. 

Sängerin Andrea Berg: In den Schlagershows ist sie ein gern gesehener Gast.

Giovanni Zarrella tritt an diesem Samstag in die Fußstapfen der langjährigen Moderatorin Carmen Nebel. Für seine Musikshow-Premiere hat der Moderator sich etwas ganz besonderes vorgenommen.

Giovanni Zarrella steht bei der Show "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten" auf der Bühne.

Thomas Gottschalk feiert noch einmal "50 Jahre ZDF-Hitparade". Hitparadenlieblinge und Schlagerlegenden werden zu Gast sein. Dabei hatte der Entertainer erst kĂĽrzlich mit Kritik an ARD und ZDF fĂĽr Aufsehen gesorgt.

"50 Jahre ZDF-Hitparade – Die Zugabe": Thomas Gottschalk darf erneut als Moderator auftreten.

20.000 Swarovski-Kristalle, 400 Glasperlen und die 4.000 handgefärbte Federn: Der Flamingo hat das wohl auffälligste "Masked Singer"-Kostüm. Welcher Star verbirgt sich hinter diesem Paradiesvogel?

Der Flamingo: Der Paradiesvogel hat das wohl knalligste KostĂĽm.

Eine Scheibe Unheilig, eine Prise Joachim Witt: Mit "Gesegnet und Verflucht" zeigt Nino de Angelo der Welt eine neue Seite...

Auf seinem neuen Album erinnert Nino de Angelo an Unheilig und Joachim Witt.

Seit Tagen munkelt das Netz über den neuen Freund von Reality-TV-Sternchen Kate Merlan. Jetzt verrät sie, wer ihr Neuer ist – und enthüllt pikante Details aus seinem Liebesleben.

Kate Merlan: Sie war schon mit Nino de Angelo und Benjamin Boyce liiert.

Der Schlagersänger Nino de Angelo leidet eigenen Aussagen zufolge an der unheilbaren Lungenkrankheit COPD. Wie der 56-Jährige in einem Interview berichtet, habe er nur noch rund fünf Jahre zu leben.

Nino de Angelo: Der Sänger spricht über seine Lungenkrankheit.

Es gibt kaum noch einen Promi, der nicht auch Geld auf Instagram verdient. Der Markt ist hart umkämpft. Lou Beyer und Jenny Frankhauser sagen, was sie von gekauften Likes halten.

Lou Beyer: Die Influencerin ist seit Jahren in den sozialen Netzwerken aktiv. Von Followerkauf hält sie nichts.
Von Imke Gerriets

Auf "6 Mütter" folgt "7 Töchter": Im Mittelpunkt stehen Promi-Kinder. Mit dabei ist auch Elena Carrière. Im Gespräch mit t-online.de räumt das Model mit Vorurteilen auf. 

Elena Carrière: 2016 nahm sie an der elften Staffel von GNTM teil und belegte den zweiten Platz. In der neuen Vox-Show "7 Töchter" räumt die Tochter von Mathieu Carrière mit Vorurteilen von Promi-Töchtern auf.
Von Imke Gerriets, Maria Bode

Am Samstag zeigt das ZDF die Jubiläumsshow "50 Jahre ZDF-Hitparade". Viele Stars der legendären TV-Sendung wurden jedoch nicht eingeladen. Sängerin Ireen Sheer teilt aus diesem Anlass auch gegen Gottschalk aus. 

Thomas Gottschalk: Er moderiert die Show "50 Jahre ZDF-Hitparade".

Benjamin Boyce ist frisch verliebt, der Caught-in-the-Act-Star hat eine neue Freundin – und die ist keine Unbekannte. Kate Merlan war Anfang des Jahres noch mit Nino de Angelo liiert.

Benjamin Boyce und Nino de Angelo: Beide waren mal in Kate Merlan verliebt.

Es stand lange still, jetzt hat sein Liebeskarussell wieder Fahrt aufgenommen: Nino de Angelo ist frisch verliebt. Der Schmusesänger hat eine neue Freundin.

Nino de Angelo: Er ist wieder in festen Händen.

Dunkle Haare, dunkle Augen und markante Wangenknochen – Louisa "Lou" Gorgoglione ist die einzige Tochter von Nino de Angelo und sein ganzer Stolz, wie ein neues Foto zeigt. 

Dreifacher Vater: Nino de Angelo hat zwei Söhne und eine Tochter.

Dieses Accessoire dürfte einzigartig sein. Nach seinem straffen Beauty-Programm beim Schönheitschirugen hat Nino de Angelo schon Pläne für die überschüssigen Hautreste. 

Er hat sich einer Generalüberholung unterzogen: Sänger Nino de Angelo war beim Schönheitschirugen.

Durchzechte Nächte, wilde Bühnenauftritte, Stress mit Frauen: Sein bewegtes Leben hat Nino de Angelo gezeichnet. Jetzt war ein Besuch beim Schönheitschirurgen fällig. 

Alles für die Schönheit: Nino de Angelo hat den Zeichen der Zeit den Kampf angesagt.

Eingeschlagene Scheiben, die Matratzen aus dem Bett gehoben und zig ausgekippte Umzugskartons. In der Wohnung von Nino de Angelo herrscht absolutes Chaos – bei dem Schlagerstar wurde eingebrochen.

Nino de Angelo: Einbrecher haben seine Wohnung komplett verwĂĽstet.

Die Zeiten, in denen Andy Borg das "Musikantenstadl" moderierte, sind längst vorbei. Jetzt tritt er in einem Kölner Nachtclub auf, in dem sonst Stripperinnen ihre Arbeit verrichten.

Schlagersänger Andy Borg: Am 20. März tritt er im Kölner Nachtclub "Pascha" auf.

Er kann sich einfach nicht entscheiden: Nach der Blitzbeziehung mit Jenny van Bree und einer kurzen Liaison mit Kate Merlan schlägt Nino de Angelos Herz jetzt wieder für Larissa.

Larissa und Nino de Angelo: Das Paar lieĂź sich vor einer Woche scheiden.

Zusammen, getrennt, zusammen, getrennt. Bei Nino de Angelo und seiner Larissa blickte man nur schwerlich durch Nun steht aber fest: Der Schlagersänger und seine Ex sind geschieden.

Larissa Schmitt und Nino de Angelo: Die beiden heirateten 2014.

Auf dem Weg in sein Herz hat Amors Pfeil den Schlagerstar wohl auch am Kopf getroffen. Die Folge: Liebestaumel. Nino ist kaum wieder vergeben und denkt sofort an Ehe und Kinder. 

Nino de Angelo hat eine neue Freundin.

Der Schlagerstar hat seine Ehefrau Larissa vor die Tür gesetzt. Jetzt wohnt sie um die Ecke, wenn es nach Nino geht, soll sie aber möglichst schnell möglichst weit weg ziehen.

Hier waren Nino und Larissa noch ein Herz und eine Seele.

Die On-Off-Beziehung von Nino de Angelo und seiner Lebensgefährtin Larissa hat den nächsten traurigen Höhepunkt erreicht.

Nino de Angelo wurde nicht zum ersten mal handgreiflich seiner Frau gegenĂĽber.

Nun ist es also geschafft: Nach endlos langen dreieinhalb Stunden Final-Show wurde David Odonkor von den Zuschauern zum Sieger von " Promi Big Brother " 2015 gekĂĽrt.

t-online news

Das bisher größte Schauspiel der aktuellen " Promi Big Brother "-Staffel lieferte Nino de Angelo in der Nacht zum Donnerstag.

t-online news
Birgit AĂźmann

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website