t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Implantate? Madonna äußert sich zu Wirbel um ihren Po


Klare Ansage
Madonna äußert sich zu Wirbel um ihren Po

Von t-online, lc

Aktualisiert am 05.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Madonna: Die Sängerin hat sich jetzt selbst geäußert.Vergrößern des BildesMadonna: Die Sängerin hat sich jetzt selbst geäußert. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zum Jahreswechsel trat Sängerin Madonna überraschend mit ihrem Sohn David in einer New Yorker Bar auf. Doch die Zuschauer wunderten sich nicht nur über ihr Konzert, sondern auch über ihren Po. Jetzt hat sich die 60-Jährige selbst geäußert.

Der Po der Sängerin erschien manchen Zuschauern deutlich größer, als es zuletzt der Fall war. Schnell wurde spekuliert, ob sich Madonna Implantate hat einsetzen lassen. In den sozialen Netzwerken gingen derweil Bilder von Konzertbesuchern rum.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Nun wurde es dem Popstar aber offenbar zu wild. Auf Instagram äußert sich Madonna zu der Unterstellung und schreibt: "Und ich bin berechtigt, frei über meinen Körper zu bestimmen, so wie jeder andere auch." Dazu setzte sie die Hashtags #2019 #Freiheit #Respekt #KeineAngst #KeineDiskriminierung.

Die Kommentarfunktion schloss die sechsfache Mutter dann aber doch. Ob ihre Äußerung die Diskussionen im Netz beendet, bleibt jedoch vorerst abzuwarten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website