t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Helmut Berger liegt im Krankenhaus


Sorge um Schauspiel-Legende
Helmut Berger liegt im Krankenhaus

Von t-online, lc

09.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Helmut Berger: Der Schauspieler ist gesundheitlich angeschlagen.Vergrößern des BildesHelmut Berger: Der Schauspieler ist gesundheitlich angeschlagen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Helmut Berger war gesundheitlich zuletzt ziemlich angeschlagen. Jetzt liegt der 74-Jährige erneut im Krankenhaus. Sein Manager äußert Sorge um den TV-Star.

Helmut Berger leidet an einer akuten Lungenentzündung. Mit dieser Erkrankung hat der Mime bereits einige Erfahrung, ist es doch bereits die dritte in Folge. Das berichtet "Bild" unter Berufung auf Bergers Management. "Wir sorgen uns um Helmut, gehen aber davon aus, dass er bald wieder genesen wird", erklärt Helmut Werner der Zeitung.

Bestürzt dürften insbesondere die Fans sein, die am kommenden Dienstag bei seiner Lesung in Hannover dabei sein wollten. Diese musste Helmut Berger absagen. Sie soll jedoch nachgeholt werden.


Nachdem Berger dem Alkohol abgeschworen hatte und seinen Lebensstil ändern wollte, ereilten ihn immer wieder gesundheitliche Rückschläge. So hatte er einen Bandscheibenvorfall. "Helmut ist körperlich geschwächt, aber bei klarem Verstand. Er ist sehr motiviert, wieder gesund zu werden", teilt sein Manager weiter mit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website