t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Peter Alexander: Sohn von Schlagerstar in der Türkei gestorben


Sohn von Peter Alexander in der Türkei gestorben

Von t-online, lc

Aktualisiert am 16.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Michael Neumayer: Der Sohn von Peter Alexander mit seiner Schwester Susanne Neumayer. Beide sind mittlerweile verstorben.Vergrößern des BildesMichael Neumayer: Der Sohn von Peter Alexander mit seiner Schwester Susanne Neumayer. Beide sind mittlerweile verstorben. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

2011 starb Schlagerstar Peter Alexander, nun ist auch sein Sohn tot. Michael Neumayer starb unter mysteriösen Umständen in der Türkei. Fremdverschulden wird nicht ausgeschlossen.

Michael Neumayer ist im Alter von 56 Jahren in der türkischen Stadt Belek gestorben. Zuerst berichtete darüber das österreichische Nachrichtenportal "Oe24". Sein Tod soll wenige Tage her sein. Der "Bild" bestätigt ein Sprecher der Familie nun den traurigen Tod.

Die Umstände sind derweil noch nicht geklärt. Laut der Zeitung soll Michael Neumayer mit gesundheitlichen Problemen gekämpft haben. Zugleich werde Fremdverschulden nicht ausgeschlossen. Nun soll der Österreicher obduziert werden, wie ein Sprecher der Polizei Antalya ebenfalls bestätigte.


Michael Neumayer war das jüngste Kind von Peter Alexander und seiner Ehefrau Hilde. Seine ältere Schwester, die Malerin Susanne Haidinger-Neumayer, verstarb bereits vor zehn Jahren bei einem Autounfall in Thailand.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website