t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Weltmeister im Babyglück: Shkodran Mustafi ist heimlich Vater geworden


Weltmeister im Babyglück
Shkodran Mustafi ist heimlich Vater geworden

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Shkodran Mustafi: Er ist jetzt zweifacher Papa.Vergrößern des BildesShkodran Mustafi: Er ist jetzt zweifacher Papa. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heimlich, still und leise ist Shkodran Mustafi wieder Vater geworden. Seine Frau Vjosa Kaba hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das verkündete der Fußballer via Instagram.

Das ist mal eine Überraschung: Shkodran Mustafi darf sich zum zweiten Mal über Nachwuchs freuen. Der WM-Held und seine Frau sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Die Schwangerschaft seiner Frau hielt er bis zum Schluss geheim.

"Stolzer Papa"

"Ich bin so glücklich, euch von der Geburt unseres Sohnes mitzuteilen", schrieb der Fußballer zu einem Bild, das ihn zeigt, wie er seinen Sohn liebevoll in den Armen hält. "Es ist immer ein wunderbares Gefühl, ein neues Mitglied in der Familie willkommen zu heißen!" Dahinter setzte er unter anderem den Hashtag "stolzer Papa".

Den Namen des Kleinen hat der 26-Jährige nicht verraten. Für Shkodran Mustafi ist es bereits das zweite Kind. Im Juli 2017 kam Töchterchen Noemi zur Welt. Damals verkündete er die Geburt des Mädchens auf die gleiche Art und Weise. "Es ist schwierig, all diese Gefühle in Worte zu fassen. Alles, was ich sagen kann, ist: 'Dies ist der beste Tag meines Lebens", schrieb er zu einem Schnappschuss.


Mutter beider Kinder ist das Model Vjosa Kaba. Ihr hatte Shkodran Mustafi im Sommer 2016 die ewige Liebe geschworen. Ein Jahr später kam Baby Nummer eins. Jetzt, zweieinhalb Jahre nach der Hochzeit, sind Vjosa und Shkodran zu viert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website