t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Darum liebt Carmen Geiss ihren Mann Robert


"Du hast mir Halt gegeben"
Darum liebt Carmen Geiss ihren Mann Robert

Von t-online, JaH

29.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Robert und Carmen Geiss: Die beiden sind seit 1994 verheiratet.Vergrößern des BildesRobert und Carmen Geiss: Die beiden sind seit 1994 verheiratet. (Quelle: imago/Overstreet)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit fast 25 Jahren sind Carmen und Robert Geiss verheiratet. Warum sich das Fitnessmodel einst in den Unternehmer verliebte und was ihre Beziehung jetzt ausmacht, erklärt Carmen jetzt.

Am Dienstag feiert Robert Geiss seinen 55. Geburtstag. Dieses Jubiläum nimmt seine Frau zum Anlass, um ihrem Liebsten mitzuteilen, warum sie ihn eigentlich liebt. Und wo könnte man das als waschechte Geissin wohl besser tun, als in der Öffentlichkeit?

Via Instagram stellte Carmen eine Collage online, die das Ehepaar in verschiedenen Phasen ihres gemeinsamen Lebens zeigt. Dazu schreibt sie eine lange und emotionale Liebeserklärung.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Du bist mein Partner, mein Vertrauen, mein Hafen und schenkst mir Mut. Immer wenn ich an dich denke, formt ein Lächeln meinen Mund." Auch nach 37 Jahren sei ihr Herz noch voller Glück erfüllt, weil sie Robert als ihren Mann hat. Er habe ihr immer Halt gegeben, wenn sie den Boden unter ihren Füßen verloren habe.


Besonders dankt Carmen Geiss ihrem Mann für die zwei gemeinsamen Kinder Shania Tyra und Davina Shakira. Das sei der wahre Reichtum der Familie. Rührende Worte, die die 53-Jährige da mit ihren rund 470.000 Followern teilt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website