• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Rudi Assauer († 74): Schlammschlacht vor seiner Beerdigung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextWerden diese Stars Teil der DSDS-Jury?Symbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextNotarzteinsatz bei JLos HochzeitSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Schlammschlacht vor Beerdigung von Rudi Assauer

Von t-online
Aktualisiert am 12.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Rudi Assauer: Er verstarb nach langer Krankheit.
Rudi Assauer: Er verstarb nach langer Krankheit. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rudi Assauer starb am vergangenen Mittwoch im Alter von 74 Jahren. Die Beisetzung des Fußballmanagers wird wohl von einem Familienstreit überschattet werden. Das offenbart eine Todesanzeige.

Nach Rudi Assauers Tod stehen sich zwei Familienteile anscheinend unversöhnlich gegenüber. Das berichtet "Bild". Auf der einen Seite stehen Bettina Michel und Sabine Söldner. Die Erste ist Assauers Tochter, die ihn jahrelang pflegte. Die Zweite war die Sekretärin des Sportmanagers, die eine Generalvollmacht von ihm über seinen Tod hinaus bekam.

Schwerer Vorwurf in Todesanzeige

Auf der anderen Seite: Assauers Tochter Katy aus seiner ersten Ehe, sowie Simone Thomalla und ihre Tochter Sophia. Die Schauspielerin war neun Jahre mit Assauer liiert. Schulter an Schulter mit ihnen steht Beate Schneider, eine weitere Ex des Verstorbenen.

Öffentlich wurde der Streit durch eine Todesanzeige in der Regionalzeitung "WAZ". Aufgegeben wurde sie von allen – nur der Name von Bettina Michel fehlt. Im Text heißt es: "Auf dem schweren Weg, den Du gegangen bist, waren Nähe und Abstand zu Deinen Lieben nicht mehr bestimmbar." Der Vorwurf lautet offenbar, dass Bettina ihren Vater isoliert habe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


"Ich werde mich nicht verabschieden dürfen"

Diesen Vorwurf formuliert auch Sophia Thomalla in einem Instagram-Beitrag, in dem sie um Rudi Assauer trauert. "Leider war eine Beziehung zum Schluss nicht wirklich da, heißt, ich werde mich nicht verabschieden dürfen", formuliert es das Model.

Die Beisetzung von Rudi Assauer findet im kleinen Kreis statt. Doch Tochter Katy soll offenbar ausgeschlossen werden. Laut "Bild" schickte sie ein Anwaltsschreiben an ihre Schwester Bettina, indem sie sie aufforderte, ihr den Ort der Beisetzung mitzuteilen. "Ich werde mich an dieser Schlammschlacht nicht beteiligen. Das hat der Papa nicht verdient", erklärte diese wiederum der Zeitung. Katy Assauer betont derweil: "Ich möchte nur meinem Vater das letzte Geleit geben. So wie er es gewollt hätte."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
InstagramSimone ThomallaSophia Thomalla
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website