t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Janine Kunze spricht Klartext: Darum hat sie keine Lust auf Sex


Schauspielerin spricht Klartext
Janine Kunze: Darum hat sie keine Lust auf Sex

Von t-online, lc

Aktualisiert am 15.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Janine Kunze: Die Schauspielerin spricht ganz offen über ihr Sexleben.Vergrößern des BildesJanine Kunze: Die Schauspielerin spricht ganz offen über ihr Sexleben. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Janine Kunze nimmt bekanntlich kein Blatt vor den Mund. Jetzt hat sich die Schauspielerin zum Thema Sex geäußert und verraten, warum sie darauf eigentlich recht selten Lust hat.

Seit 17 Jahren ist Janine Kunze mit ihrem Ehemann Dirk Budach verheiratet. Das Paar gilt bis heute als glücklich, doch Sex spielt bei der Schauspielerin eine untergeordnete Rolle. Sie hat drei Kinder und einen fordernden Beruf. Im Interview mit RTL verrät sie jetzt: "Also ich komme nach einem 14-Stunden-Tag nicht nachhause und sage: So, hier bin ich! Jetzt aber noch die ganze Nacht hoch und runter und von rechts nach links geschoben werden. Das ist jetzt meine Vorstellung. Nein, ist es nicht."

Die 44-Jährige hat andere Vorstellungen von ihrer knapp bemessenen Freizeit. Mit ihrem Partner spricht sie ganz offen über ihre Unlust. Zudem glaubt der TV-Star, dass Sex auch eine Geschlechterfrage ist. "Es gibt einen Unterschied zwischen Männern und Frauen, auch was das Sexuelle angeht. Für den Mann ist es oft noch mehr Entspannung und ich glaube schon, dass ein Mann es auch viel öfter braucht, als eine Frau", stellt sie klar.


Frauen würden beim Thema Sex nicht selten denken: "Oh Gott, nicht das jetzt auch noch." Bei Janine Kunze spielt aber auch Bequemlichkeit eine Rolle, wie sie offen zugibt. "Ich möchte dann auch einfach mal mit einem Jogger, mit einem Dutt auf dem Sofa sitzen und einen Teller Pasta essen und einfach nur Fernsehen gucken", betont die Moderatorin weiter. Sie sei der Meinung, dass sie das als Frau auch einfach einmal sagen dürfe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website