t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tom Schilling und Annie Mosebach haben Ja gesagt


Heimlich, still und leise
Tom Schilling und Annie Mosebach haben Ja gesagt

Von t-online, lc

19.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Annie Mosebach und Tom Schilling: Sie sind jetzt Mann und Frau.Vergrößern des BildesAnnie Mosebach und Tom Schilling: Sie sind jetzt Mann und Frau. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist mal eine echte Überraschung: Schauspieler Tom Schilling und seine langjährige Freundin Annie Mosebach haben geheiratet. Das bestätigte der Mime jetzt.

Tom Schilling dürfte aktuell überglücklich sein. Der 37-Jährige und seine Partnerin Annie Mosebach haben sich das Jawort gegeben. Der Berliner Schauspieler bestätigt gegenüber der Nachrichtenagentur "Spot on News": "Wir sind ganz frisch verheiratet." Details äußert Schilling jedoch nicht und auch auf seinem Instagram-Profil ist von dem großen Moment nichts zu lesen.

Gemeinsamer Sohn kam 2014 zur Welt

Schilling und Mosebach sind bereits Eltern eines Sohnes, der im Jahr 2014 zur Welt gekommen ist. Der Sänger brachte zudem einen weiteren Sohn aus einer früheren Liebe mit in die Beziehung. Dieser kam 2006 zur Welt. Doch nicht nur privat läuft es für ihn rund.


Auch in beruflicher Hinsicht kann der Leinwand-Star nicht klagen. Er war in Florian Henckel von Donnersmarcks Erfolgsfilm "Werk ohne Autor" zu sehen. Dieser war für den Oscar in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film" nominiert. Zudem wirkt er als Sänger seiner eigenen Band "Tom Schilling & The Jazz Kids".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website