t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk über "Wetten, dass..?"-Comeback: Seitenhieb gegen Lanz


Samt Seitenhieb gegen Lanz
Thomas Gottschalk spricht über "Wetten, dass..?"-Comeback

Von t-online, lc

Aktualisiert am 22.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Thomas Gottschalk: Zu seinem 70. Geburtstag moderiert er noch einmal "Wetten, dass..?".Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Zu seinem 70. Geburtstag moderiert er noch einmal "Wetten, dass..?". (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es wird das TV-Comeback schlechthin: Zu seinem 70. Geburtstag moderiert Thomas Gottschalk noch einmal "Wetten, dass..?". Jetzt äußert sich der Entertainer dazu – samt Seitenhieb gegen Markus Lanz.

Einmal tritt er noch an: Zu seinem 70. Geburtstag wird Thomas Gottschalk wieder "Wetten, dass..?" moderieren. Zu dem TV-Comeback sagt der 68-Jährige nun gegenüber dem Mediendienst "Dwdl": "Erst wollten weder das ZDF noch ich, dann wollte mal der eine, mal der andere und jetzt wollen beide." Weiter beteuert Gottschalk, dass er weder was vergessen, noch was dazugelernt habe.

"Keiner bekommt Eis in die Hose gekippt"

Während laut dem Kult-Moderator die Eurovisions-Fanfare nicht fehlen dürfe, scheint noch nicht sicher, ob auch Co-Moderatorin Michelle Hunziker wieder mit von der Partie sein wird. "Auf jeden Fall ist die Altersschwäche nicht soweit fortgeschritten, dass Michelle mich durch die Show führen muss", witzelt Thomas Gottschalk weiter.


Und auch einen Seitenhieb gegen Markus Lanz kann sich der Kulmbacher nicht verkneifen. Auf die Frage, ob die bei seinem einstigen Nachfolger in Kritik geratene Katzenmütze zum Einsatz komme, antwortet Gottschalk: "Keiner bekommt Eis in die Hose gekippt oder blöde Mützen aufgesetzt. Kann aber sein, dass ich eine trage."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website