t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ungewohnter Anblick: Céline Dion im Blaumann


Trotzdem glamourös
Ungewohnter Anblick: Céline Dion im Bauarbeiter-Look

Von t-online, JaH

03.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Céline Dion: Sie postete nun ein Foto von sich im Blaumann.Vergrößern des BildesCéline Dion: Sie postete nun ein Foto von sich im Blaumann. (Quelle: imago/Starface)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diva oder Glamour sind Worte, die wohl den meisten in den Sinn kommen, wenn sie an Céline Dion denken. Mit ihrem neuesten Foto sorgt die Sängerin jetzt umso mehr für Irritation. Sie zeigt sich in einem Blaumann.

Die 51-Jährige fiel in der Vergangenheit öfter durch kuriose Outfits auf. Immer greller, schriller und skurriler werden die Looks von Céline Dion. Dazu gehört aber auch eine große Portion Augenzwinkern, sie inszeniert sich als Künstlerin. So kann man auch ihre neuestes Foto verstehen, das die "My Heart Will Go On"-Interpretin via Instagram online stellte.

Dort bietet sich den Fans nämlich ein ungewohnter Anblick: Céline Dion präsentiert sich in einem Jeans-Overall, der aussieht wie ein Blaumann. Dazu trägt sie noch ein sportliches Basketball-Cap, eine riesige Sonnenbrille, helle Handschuhe und ein weißes Top, das so auch als Unterhemd durchgehen könnte. Fertig ist der Look, mit dem sich so mancher auch auf der Baustelle blicken lässt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch so ganz ohne Glitzer und Glamour geht es bei Céline Dion dann doch nicht. Den Blaumann-Style kombiniert sie nämlich mit glitzernden High-Heel-Stiefeln. Das kann man mögen, muss man aber natürlich nicht.


Die Kanadierin hat übrigens gerade einen neuen Job ergattert. Sie ist die neue globale Markenbotschafterin von L'Orèal Paris. Das Konzept dahinter ist, dass die Kosmetikmarke die Musikerin als durchsetzungsfähige, selbstbewusste, vielseitige und offene Frau vorstellt. Das Unternehmen behauptet, so Frauen dabei unterstützten zu können, sich nach ihren eigenen Regeln und Wünschen zu verwirklichen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website