t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Felix van Deventer: Freundin verrät Babygeschlecht


Nach Verwirrung
Felix van Deventer: Freundin verrät Babygeschlecht

Von t-online, lc

15.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Felix van Deventer: Der GZSZ-Star wird bald erstmals Vater.Vergrößern des BildesFelix van Deventer: Der GZSZ-Star wird bald erstmals Vater. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

GZSZ-Star Felix van Deventer wird bald erstmals Vater. Zunächst hieß es, dass seine Freundin Antje Zinnow ein Mädchen erwartet. In ihrer Instagram-Story klingt das aber ganz anders.

Felix van Deventer war in der diesjährigen Staffel des Dschungelcamps zu sehen. In der TV-Show sprach der 22-Jährige erstmals auch ganz offen darüber, dass seine Freundin ein Baby erwartet. Als Antje Zinnow den Schauspieler mit einer rosafarbenen Torte überraschte, interpretierten dies viele als Zeichen dafür, dass sie ein Mädchen erwartet. Doch das ist falsch.

"Wir sind mehr als glücklich"

In ihrer Instagram-Story erklärt die werdende Mutter nun: "Felix und ich waren vor vier Wochen beim Arzt und der hat uns das Geschlecht des Babys zu 100 Prozent bestätigt und uns mitgeteilt, dass es ein kleiner Prinz wird." Weiter betont sie zudem: "Egal, welches Geschlecht das Baby hat, wir sind mehr als glücklich." Schließlich könnten sich auch Ärzte einmal täuschen.


Zudem deutet sie an, dass weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen ist. "Natürlich hat Felix oft von einer kleinen Prinzessin geschwärmt, aber jede kleine Schwester braucht einen großen Bruder." Doch zunächst könnten sie es kaum abwarten, "bis unser kleiner Prinz da ist."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website