t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Charlize Theron: Ihr Sohn Jackson wächst als Mädchen auf


Charlize Theron
Ihr Sohn Jackson wächst als Mädchen auf

Von t-online, mbo

20.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Charlize Theron: Die Schauspielerin sprach jetzt in einem Interview über ihre beiden Kinder.Vergrößern des BildesCharlize Theron: Die Schauspielerin sprach jetzt in einem Interview über ihre beiden Kinder. (Quelle: Phillip Faraone/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Charlize Theron adoptierte 2012 Sohn Jackson und 2015 Tochter August. Der Junge wurde von Paparazzi immer wieder in Kleidern abgelichtet. Nun erzählt die Schauspielerin, dass er sich als Mädchen fühlt.

"Ja, ich habe auch gedacht, sie wäre ein Junge", erzählt Charlize Theron in einem Interview über ihr ältestes Kind. Sie ergänzt: "Bis sie mich als Dreijährige angeschaut und gesagt hat: 'Ich bin kein Junge.'"

"Ich habe zwei wunderschöne Töchter"

Charlize Theron adoptierte den kleinen Jackson im Jahr 2012 als Baby. Gesichtet wurde er in den vergangenen Jahren häufiger in Prinzessinnenkleidern. Das hat seinen Grund, wie die Schauspielerin jetzt im Gespräch mit der "Daily Mail" erklärt. Jackson habe eben schon im Alter von nur drei Jahren gesagt, dass er sich nicht als Junge fühle.

"Ich habe zwei wunderschöne Töchter, die ich – wie alle anderen Eltern –beschützen und gedeihen sehen möchte", sagte die 43-Jährige dem britischen Blatt. Sie wurden als die Menschen geboren, die sie sind und wo in der Welt sie sich finden, wenn sie erwachsen sind und wer sie sein wollen, kann ich nicht entscheiden", fügte sie hinzu.


Ihre Aufgabe sei es einfach, ihre Kinder zu lieben und dafür zu sorgen, dass sie alles haben, was sie brauchen, um so zu sein, wie sie gerne sein möchten. "Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um dafür zu sorgen, dass meine Kinder dieses Recht haben und dadurch beschützt werden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website