t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Claudia Effenberg: Wie sie an der Seite von Thomas Strunz aussah


Bieder statt frech
So anders sah Claudia Effenberg vor 23 Jahren aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Claudia Effenberg: Seit den Neunzigerjahren steht sie im Rampenlicht.Vergrößern des BildesClaudia Effenberg: Seit den Neunzigerjahren steht sie im Rampenlicht. (Quelle: Eventpress Golejewski / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit ihrer Ehe zu Thomas Strunz wurde sie bekannt, mit der Liebe zu Stefan Effenberg berühmt. So hat sich Claudia Effenberg über die Jahre verändert.

Immer mal wieder erfindet sich Claudia Effenberg neu. Mal trägt sie ihre Haare glatt, mal gelockt, meistens jedoch frech gegelt und immer blond gefärbt. Vor fast 25 Jahren sah die Frau von Stefan Effenberg aber noch ganz anders aus. Damals hieß Claudia auch noch nicht Effenberg, sondern Strunz.

Auf dem Schnappschuss vom Februar 2000 trägt Claudia ihre Mähne wie gewohnt kurz, kombiniert sie allerdings mit einem Pony. Ihr Haar ist dunkelblond, das Make-up dezent, um den Hals hat sie sich einen Fellkragen gelegt. Den natürlichen Look rundete die heute 58-Jährige mit Perlenohrringen und einer passenden Kette ab. Fast schon etwas bieder könnte man meinen und ganz anders als heute. In unserer Fotoshow sehen Sie, wie sie sich in den vergangenen Jahren verändert hat.

Damals war Claudia Effenberg 35 Jahre alt und noch mit Thomas Strunz liiert. Zwei Jahre nach diesem Foto verliebte sich die Spielerfrau während einer Reise nach Amerika jedoch in den Fußballkollegen ihres Gatten: Stefan Effenberg. Claudia trennte sich von Thomas, Stefan von seiner Martina. "Du Schwein hast mir meine Frau geklaut!", soll Claudias Ex damals gesagt haben.

Eine turbulente Promiliebe

Der Tiger und seine Neue wurden ein Paar. Im Mai 2002 machten sie ihre Liebe offiziell. Seitdem durchleben Claudia und Stefan jede Menge Höhen und Tiefen. 2004 die erste Beziehungskrise, zwei Monate später das große Liebescomeback. Nach der geplatzten Hochzeit im Sommer 2004 besiegelte das Paar im Januar 2005 seine Liebe dann doch noch mit dem Jawort.

Es sollte nicht die letzte Trennung gewesen sein und auch nicht die letzte Hochzeit. Heute wissen Claudia und Stefan jedoch: Sie sind füreinander bestimmt, gehören zusammen. Für immer.

Verwendete Quellen
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website