t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

19 Jahre Liebe: Verona Pooth veröffentlicht süßen Post


Ehemann Franjo dürfte sich freuen
19 Jahre Liebe: Verona Pooth veröffentlicht süßen Post

Von t-online, lc

24.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Gaben sich 2004 das Jawort: Verona und Franjo Pooth.Vergrößern des BildesGaben sich 2004 das Jawort: Verona und Franjo Pooth. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer wieder gab es Trennungsgerüchte, doch die konnten ihnen nie etwas anhaben. Verona und Franjo Pooth sind mittlerweile seit 19 Jahren ein Paar. Auf Instagram veröffentlichte die Werbe-Ikone aus diesem Anlass einen süßen Post.

Verona und Franjo Pooth sind eines der schillerndsten deutschen Promipaare. Heute sind sie 19 Jahre zusammen und in dieser langen Zeit durch dick und dünn gegangen. Über fast zwei Jahrzehnte hinweg gab es immer wieder Trennungsgerüchte, doch das Model und der Unternehmer hielten stets zusammen. 2004 gaben sich beide das Jawort.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Über die Liebe zu Franjo sagte Verona Pooth im vergangenen Jahr zu t-online.de: "Franjo ist wirklich eine coole Socke. Er ist jetzt 18 Jahre mit mir zusammen. Wer würde das aushalten, jetzt mal ohne Spaß? Kein Mann." Nun hat der 49-Jährige es noch ein weiteres Jahr an der Seite der Werbe-Ikone ausgehalten. Für Verona Anlass genug, ihm auf Instagram eine süße Liebeserklärung zu machen.


"19 Jahre", schreibt sie zu einem Bild, dass sie und Franjo auf einem Steg liegend zeigt. Dazu setzt der TV-Star sechs Herzen. Bei den Fans löste Verona mit diesem Zeichen Begeisterung aus. "Das muss die wahre Liebe sein", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "19 Jahre... Auch nicht selbstverständlich heutzutage. Glückwunsch." "Das ist ein großes Glück", lautet ein weiterer Kommentar. Und diesem sind sich die beiden Turteltauben offenbar sehr bewusst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website