t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Costa Cordalis: So hat sich der Schlagersänger verändert


Schlagerstar feiert Geburtstag
Costa Cordalis: So hat er sich in knapp 40 Jahren verändert

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 02.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Costa Cordalis: Der Sänger feiert seinen 75. Geburtstag.Vergrößern des BildesCosta Cordalis: Der Sänger feiert seinen 75. Geburtstag. (Quelle: imago images / ADBP-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagersänger Costa Cordalis steht seit den 1980er-Jahren im Rampenlicht. Seitdem hat sich der gebürtige Grieche ganz schön verändert. Zu seinem Geburtstag erhält er zudem ein ganz besonderes Geschenk.

Costa Cordalis litt zuletzt unter gesundheitlichen Problemen. Vor Kurzem wurde er erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Fans sorgten sich um den Musiker, auf aktuellen Fotos sah er erschöpft aus. Doch passend zu seinem 75. Geburtstag wurde er nun aus dem Krankenhaus entlassen, kann das Fest mit seiner Familie verbringen.

"Ich liebe dich, als wärst du mein eigener Vater"

Darüber freut sich auch seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger. Auf Instagram postete sie ein Foto von dem Vater ihres Ehemannes Lucas Cordalis. Dazu schrieb sie: "Ich liebe dich, als wärst du mein eigener Vater und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Liebe. Nach dieser harten Zeit, freue ich mich umso mehr darüber, wenn du lachst und wenn du glücklich bist."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Glücklich scheint Costa Cordalis auf dem Bild, dass die Katze postete wirklich zu sein und das war er auch vor über 40 Jahren, als seine Karriere begann, der Fall. 1976 veröffentlichte er den Song "Anita" und wurde damit zum Star. Noch heute ist der Ohrwurm-Hit bekannt und beliebt. Danach folgten für den Künstler turbulente Zeiten. Er sang in der "Hitparade" von Dieter Thomas Heck, veröffentlichte ein Buch, war in einer Reality-Doku zu sehen und wurde sogar Dschungelkönig.

Das "Vollmondgesicht"

Costa Cordalis zeigt sich meistens gut gelaunt, ist freundlich und aufgeschlossen. Als über ihn als Opfer von Beauty-Eingriffen gespottet wurde, fand er das allerdings nicht besonders gut. "Mein Aussehen wird als schäbiges Resultat von misslungenen Schönheitsoperationen mit Botox präsentiert", klagt er – dabei sei das vielerorts für Schlagzeilen sorgende "Vollmondgesicht", wie er selbst es nennt, Folge einer langen Cortisonbehandlung wegen einer Rückenerkrankung gewesen. Nur mit Hyaluronsäure sei er gegen Fältchen vorgegangen – "nicht mehr und nicht weniger".


Wie sehr sich der Schlagerstar seit Beginn seiner Karriere äußerlich verändert hat, können Sie sich gerne in unserer Bildergalerie in Ruhe anschauen.

Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website