t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lebensmittelvergiftung bei Hardy Krüger Jr.: "Er spuckt bis zur Galle"


"Er spuckt bis zur Galle"
Lebensmittelvergiftung bei Alice und Hardy Krüger Jr.

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Hardy Krüger Jr. mit Ehefrau Alice: Die beiden liegen flach.Vergrößern des BildesHardy Krüger Jr. mit Ehefrau Alice: Die beiden liegen flach. (Quelle: imago images / Michael Wigglesworth)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hardy Krüger Jr. und seine Frau Alice liegen flach. Die beiden haben sich eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Besonders schlimm hat es den Schauspieler erwischt.

Der 50-Jährige kämpft derzeit gegen die Folgen einer Salmonellen-Vergiftung, wie seine Frau Alice jetzt der "Bild"-Zeitung erzählte. "Hardy hat es voll erwischt. So grün im Gesicht habe ich ihn noch nie gesehen", sagte sie demnach. "Er ist komplett durch, spuckt bis zur Galle."

Auch die Managerin selbst leidet unter der Lebensmittelvergiftung. Das Paar hatte wohl einen Salat mit Hühnchen gegessen. Danach waren beide krank. Kurz zuvor genossen die frisch Verheirateten noch ihren gemeinsamen Familienurlaub über Ostern in Österreich. Mit der Krankheit bleibt den beiden zwar der harte Sprung vom Urlaub in den Alltag erspart, aber ob so ein Leiden wirklich besser ist, bleibt fraglich.


Alice Rößler und Hardy Krüger Jr. gaben sich im vergangenen Jahr das Jawort. Für den ehemaligen "Gegen den Wind"-Darsteller ist es die dritte Ehe. Für die PR-Managerin ist es die vierte. Er brachte vier Kinder mit in die Beziehung und sie drei.

Verwendete Quellen
  • "Bild"-Interview mit Alice Rößler
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website