t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Es funkelt: Hilary Duff will heiraten


Es funkelt
Hilary Duff will heiraten

Von dpa
10.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Hilary Duff bei einer Party nach der Verleihung der Golden Globes.Vergrößern des BildesHilary Duff bei einer Party nach der Verleihung der Golden Globes. (Quelle: Matt Sayles./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Los Angeles (dpa) - Ein gemeinsames Baby haben sie schon, nun folgt die Verlobung: US-Schauspielerin Hilary Duff (31/"Im Dutzend billiger") und ihr Partner, Musiker Matthew Koma, wollen heiraten. Er habe um ihre Hand angehalten, schrieb Duff am Donnerstag auf Instagram zu einem Foto des strahlenden Paares, auf dem sie einen funkelnden Verlobungsring trägt. In einem weiteren Selfie - mit Ring - küssen sich die beiden.

Er habe seine beste Freundin gefragt, ob sie seine Frau werden wolle, schrieb Koma (31) auf seinem Instagram-Profil zu denselben Fotos. Das Paar hat eine sechs Monate alte Tochter namens Banks Violet. Die Schauspielerin ist zudem Mutter des sieben Jahre alten Luca Cruz. Dessen Vater ist der Hockey-Profi Mike Comrie, den Duff im August 2010 geheiratet hatte. Anfang 2014 trennten sie sich.

Duff war als Teenie-Star mit der Disney-Serie "Lizzie McGuire" bekannt geworden und spielte in Filmen wie "Cinderella Story" und "Der perfekte Mann" mit. Zudem hat sie mehrere Pop-Alben aufgenommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website