t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sei du selbst: Vanessa Mai hat ihren Ehrgeiz früher kaschiert


Vanessa Mai hat ihren Ehrgeiz früher kaschiert

Von dpa
16.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Vanessa Mai will sich nicht verstellen.Vergrößern des BildesVanessa Mai will sich nicht verstellen. (Quelle: Gerald Matzka./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Schlagersängerin Vanessa Mai (27) steht mittlerweile zu ihren Ecken und Kanten, auch wenn das nicht immer so gewesen sei. "Zu Beginn meiner Karriere habe ich oft probiert, sie zu kaschieren, zum Beispiel wenn es um meinen Ehrgeiz geht", sagte Mai der Deutschen Presse-Agentur.

"Leute haben auf mich eingeredet, dass das verbissen wirkt und negativ für mich ist". Es mache aber langfristig nie glücklich, sich für andere zu verstellen. "Heute weiß ich ganz genau, was ich will und vor allem, was ich nicht will."

Auf ihrer neuen Single "Beste Version", die an diesem Freitag (17. Mai) erscheint, ermutigt Mai ihre Fans, zu sich selbst zu stehen. Die Sängerin ("Regenbogen") reagiert selbstbewusst auf Kritik etwa an ihren oft knappen Outfits. "Solange ich mir selbst bewusst bin über das, was ich sage oder trage, lassen mich die Nörgler und Internet-Rambos kalt". Am Ende des Tages sei sie es, die in den Spiegel schauen und mit sich selbst im Reinen sein müsse.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website