t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels klärt Schwangerschafts-Wirrwarr auf


Verplappert und widerrufen
Schwangerschafts-Wirrwarr: Cathy Hummels klärt auf

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 17.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Cathy Hummels: Fans vermuten, dass sie wieder schwanger ist.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Fans vermuten, dass sie wieder schwanger ist. (Quelle: Christian Augustin/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist sie schwanger oder ist sie es nicht? Cathy Hummels selbst lässt Gerüchte entstehen – dementiert sie dann aber ganz schnell wieder.

Was war da denn los? Cathy Hummels erzählte ihren Followern auf Instagram von ihrem Tag. Sie hatte Spaß bei ihrem ersten "intensiven Beauty-Shooting" und will Näheres davon berichten. Dabei verplapperte sie sich.

Wasser in den Beinen

"Ich glaube, ich saß heute fünf oder sechs Stunden beim Styling und habe irgendwann meine Füße beziehungsweise meine Beine hochlegen müssen", erklärte sie, denn die Beine würden nach einiger Zeit schwer werden, was an Wassereinlagerungen liegen. "Ja, in der Schwangerschaft ist das so", sagte Cathy. Okay – bedeutet das nun, dass die 31-Jährige nach Söhnchen Ludwig zum zweiten Mal Nachwuchs mit Ehemann Mats Hummels erwartet?

Offenbar nicht, denn wenig später wandte sich Cathy wieder an ihre Fans: "So meine Lieben, bevor das hier falsche Wellen schlägt, ich habe nur gesagt, dass seit meiner Schwangerschaft 2017 schneller dicke Füße bekommen. Aber ich bin zum jetzigen Zeitpunkt definitiv nicht schwanger." Sie habe sich in ihrer Instagram-Story einfach falsch ausgedrückt.


"Ich bin sehr glücklich mit meinem Ludwig", erzählte Cathy. "Im Moment ist da auch nichts unterwegs", stellte sie klar und sagte, dass sie vollkommen zufrieden mit ihrer Situation sei.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website