• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sophia Vegas nach der Geburt: Mit hartem Training zurück zur Wespentaille


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen Text20-Jähriger geht in Freibad unter – totSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Sophia Vegas: Mit hartem Training zurück zur Wespentaille

Von t-online, lc

Aktualisiert am 24.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Sophia Vegas: Der TV-Star ist kürzlich Mutter geworden.
Sophia Vegas: Der TV-Star ist kürzlich Mutter geworden. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erst vor drei Monaten hat Sophia Vegas ihre Tochter Amanda zur Welt gebracht und schon arbeitet die 31-Jährige wieder an ihrer Figur. Ein Instagram-Bild zeigt sie nun in Trainingsklamotten, denn Sophia möchte offenbar ihr Wespentaille zurück.

Auch als frischgebackene Mutter möchte Sophia Vegas weiterhin einen Körper haben, um den sie andere beneiden. Wochenlang beherrschte ihre Wespentaille und die damit verbundene Entfernung mehrerer Rippen die medialen Schlagzeilen. Nun hat die Ex-Frau von Bert Wollersheim ihr Training wieder aufgenommen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Ein Foto auf Instagram zeigt das Model in Sportsachen vor dem Badezimmerspiegel. Dazu schreibt Sophia Vegas: "Ich arbeite daran, meine Form wiederherzustellen." Unterstützung bekommt sie dabei von ihren Fans, die die junge Mutter mit aufbauenden Kommentaren motivieren. "Top siehst du aus. Respekt", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Du hast wirklich eine tolle Figur." "Übertreibe es nicht. Du bist so eine schöne Frau und hast jetzt ein schönen Körper", lautet ein weiterer Kommentar.


Sophia Vegas war von 2010 bis 2017 mit Bert Wollersheim verheiratet. Der neue Mann an ihrer Seite ist seit September letzten Jahres der amerikanische Investmentbanker Daniel Charlier. Mitte Mai gab das Paar seine Verlobung bekannt. Charlier ist auch der Vater von Sophias Tochter Amanda, die im Februar zur Welt gekommen ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hollywoodstar Anne Heche bei Unfall schwer verletzt
Von Janna Halbroth
Bert WollersheimInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website