t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Geburt von Baby Amanda: Sophia Vegas will ihr Kind nicht stillen


Nach Geburt von Baby Amanda
Sophia Vegas will ihr Kind nicht stillen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 07.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Sophia Wollersheim: Sie ist gerade erst Mutter geworden.Vergrößern des BildesSophia Wollersheim: Sie ist gerade erst Mutter geworden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagmorgen ist Sophia Vegas' Töchterchen Amanda zur Welt gekommen. Doch obwohl die 31-Jährige sichtlich stolz ist, will sie nicht zur Übermutter mutieren – und ihr Kind nicht stillen.

Damit Sophia Vegas auch mit Baby nicht zu eingeschränkt in ihren Aktivitäten ist, hat sie schon kurz nach der Geburt eine Vollzeit-Nanny engagiert. Doch auch wenn Amanda das Leben des Reality-Sternchens vollständig verändern wird, läuft bei ihr und Freund Daniel alles ruhig. Das liegt auch daran, dass das Baby meist den ganzen Tag schläft.

Und wenn es einmal Hunger hat, kommt Babynahrung zum Einsatz. Sophia Vegas hat sich nämlich gegen das Stillen entschieden. "Ich könnte stillen, aber ich möchte nicht", erklärt sie im Interview mit RTL. Nach dem Grund gefragt, betont die Ex-Frau von Bert Wollersheim: "Frauen, die nichts zu tun haben, werden mich jetzt attackieren. Aber ich bin nicht nur auf der Welt, um ein Kind in die Welt zu setzen und dann non-stop zu stillen. Dafür gibt es auch andere Sachen."


Wichtig ist ihr zudem die Zeit mit ihrem Liebsten. "Ich möchte mein Privatleben mit meinem Partner nicht vernachlässigen. Das machen viele Frauen falsch. Die konzentrieren sich dann nur noch auf das Baby und vergessen ihren Partner. Ich möchte auf jeden Fall nicht eine von denen sein", versichert der TV-Star weiter.

Verwendete Quellen
  • RTL: Darum will sie ihre Tochter Amanda nicht stillen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website