t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Partnerschaft - Lena Meyer-Landrut: Online-Dating wäre nichts für mich


Partnerschaft
Lena Meyer-Landrut: Online-Dating wäre nichts für mich

Von dpa
03.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Lena Meyer-Landrut ist mit dem Bildungspreis der Hochschule Ansbach ausgezeichnet worden.Vergrößern des BildesLena Meyer-Landrut ist mit dem Bildungspreis der Hochschule Ansbach ausgezeichnet worden. (Quelle: Daniel Karmann./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ansbach (dpa) - Die Sängerin und Influencerin Lena Meyer-Landrut (28) würde selbst keine Dating-Portale im Internet nutzen, um einen Partner zu finden.

"Ich halte sehr viel davon, mit der persönlichen Energie jemandem gegenüber zu stehen und zu spüren, ob man funktioniert oder nicht", sagte Meyer-Landrut der Deutschen Presse-Agentur.

Sie habe aber nichts gegen Online-Dating. "Alle, die das machen, sollen das machen. Für mich ist das nichts", sagte sie bei der Auszeichnung mit dem Bildungspreis der Hochschule Ansbach. Die Würdigung erhielt sie für ihren couragierten Einsatz gegen Mobbing und Hass im Netz.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website