t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Patricia Blanco und Andreas Ellermann: Kussfoto auf Instagram


Verliebt in Hamburger Moderator
Patricia Blanco zelebriert neue Liebe mit Kussfoto

Von t-online, rix

Aktualisiert am 08.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Patricia Blanco: Sie ist wieder in festen Händen.Vergrößern des BildesPatricia Blanco: Sie ist wieder in festen Händen. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wochenlang wurde spekuliert, ihre Liebe behielt Patricia Blanco jedoch erst einmal für sich. Doch jetzt will die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco die ganze Welt an ihrem jungen Glück teilhaben lassen.

Patricia Blanco ist wieder verliebt. Das bestätigte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin vor wenigen Tagen mit einem Pärchenbild auf Instagram. Zu einem Foto von sich und ihrem neuen Freund schrieb sie ganz schlicht und einfach "ohne Worte". Viel mehr wollte sie dazu nicht sagen.

Auf Pärchenbild folgt Kussfoto

Vier Tage später legt Patricia Blanco nach. Auf Instagram teilt sie mit ihren Fans ein weiteres Foto. Dieses Mal sitzt die 48-Jährige auf dem Schoß ihres Liebsten, er hält sie fest im Arm. Das Paar küsst sich leidenschaftlich. Bei diesem Schnappschuss findet der TV-Star noch weniger Worte. Kommentarlos postete Patricia Blanco das Foto auf Instagram.

Bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt es sich um Andreas Ellermann. Nach eigenen Angaben war der 1,95 Meter große Entertainer bereits in über 550 TV-Shows zu sehen. Er selbst bezeichnet sich als Kultmoderator und bunten Hund.

Nacktschnecke als Amor

Kennengelernt hatte sich das Paar über Nacktschnecke Micaela Schäfer. Die hatte dem Moderator Patricia als Stargast für das Jubiläum seiner Stiftung vorgeschlagen. Auf Anhieb sollen sich die 48-Jährige und der sechs Jahre ältere Hamburger verstanden haben. Das war Anfang Juni. Ende April liebte sie laut "Promiflash" noch einen anderen: einen Christoph.


Das Liebesleben der Blanco war schon immer turbulent. Im September trennte sich Patricia von ihrem Lover Nico. Der 19 Jahre jüngere Unternehmer soll fremdgegangen sein. Auch mit Mallorca-Millionär Björn Lefnaer war sie liiert. Dem war sie dann aber irgendwann zu alt. Die Liebe zu Axel Kahn, dem Bruder von Oliver Kahn, scheiterte nach wenigen Wochen ebenfalls.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website