t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nachwuchs: Felix van Deventer ist Papa geworden


Felix van Deventer ist Papa geworden

Von dpa
08.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Felix van Deventer am Set von "GZSZ".Vergrößern des BildesFelix van Deventer am Set von "GZSZ". Der Schauspieler ist Vater geworden. (Quelle: Marion van der Kraats./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Potsdam (dpa) - Der Schauspieler Felix van Deventer ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") ist zum ersten Mal Vater geworden. Bei Instagram schrieb der 23-Jährige: "Ich werde dich immer beschützen NOAH." Dazu ist eine kleine Babyhand und der Finger eines Erwachsenen zu sehen.

Die Zahlenkombination 06072019 (6. Juli 2019) deutet auf Samstag als Geburtsdatum hin. Die frohe Botschaft, dass er Vater wird, hatte van Deventer im Januar im australischen Dschungelcamp verkündet. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" war der Schauspieler Zweiter geworden. Felix van Deventer spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seit Sommer 2014 die Rolle des Jonas Seefeld.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website