t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Bonnie Strange: "Ich bin eher eine Stubenhockerin"


Baby verlangt viel Energie
Bonnie Strange: So hat sich ihr Leben verändert


10.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Bonnie Strange: Das Model lebt mit Töchterchen und Freund auf Ibiza.Vergrößern des Bildes
Bonnie Strange: Das Model lebt mit Töchterchen und Freund auf Ibiza. (Quelle: imago images / Photopress Müller)

Raus aus der Hauptstadt und rauf auf die Insel. Das dachte sich Bonnie Strange. Das Model lebt seit gut einem Jahr mit seinen Liebsten auf Ibiza. t-online.de erzählt sie, was sich für sie verändert hat und wie es Töchterchen Goldie geht.

Es gab eine Zeit, da war Bonnie Strange von Partys im Promi-Berlin gar nicht wegzudenken. Heute genießt sie mit ihrem Freund Bobby und ihrer einjährigen Tochter Goldie ein ruhigeres Leben in einer ländlichen Gegend Ibizas. Genau so soll es auch erst einmal bleiben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Berliner Wohnung aufgelöst

"Ich habe mich sehr gut eingelebt. Ich liebe ja die Sonne und den Süden", erzählt die 33-Jährige im Gespräch mit t-online.de. "Ich bin eine Person, die gerne auf dem Land wohnt und Ibiza ist teilweise sehr ländlich. Wir leben außerhalb, mitten in der Natur. Es ist wunderschön." Wie lange sie auf Ibiza wohnen werde, wisse Bonnie noch nicht. Das Haus, in dem sie dort lebt, miete sie immer für ein Jahr. Aber sie erklärt: "Meine Wohnung in Berlin-Prenzlauer Berg habe ich aufgelöst."

Für Termine ist Bonnie zwar immer mal in Berlin oder anderswo auf der Welt anzutreffen. Aber im Großen und Ganzen genießt sie die Veränderung in ihrem Leben. Nicht nur was den Wohnort angeht: Sie hat aufgehört zu rauchen und Partys nehmen aktuell kaum einen Stellenwert für die Unternehmerin ein.

"Es ist einfach besser für Goldie und für mich"

"Ich habe mich immer schlecht gefühlt, wenn du mit einem Baby so stinkst und dir ständig die Hände deswegen wäscht. Es ist einfach besser für Goldie und auch besser für mich", sagt sie zum Thema Rauchen. "Das ist jetzt super toll." Ganz rauchfrei ist sie aber nicht, E-Zigaretten müssen noch herhalten. Dafür sei sie im vergangenen Jahr nicht einmal in einem Club gewesen. Sie hatte früher mal eine Partyphase, sagt aber heute: "Ich bin eher eine Stubenhockerin. Ich bin dann lieber zu Hause und trinke dort etwas."

Der Vater von Baby Goldie ist Schauspieler Leebo Freeman. Die beiden trennten sich noch vor der Geburt der Kleinen. Der ehemalige "The Voice of Germany"-Kandidat Bobby ist der neue Mann an Bonnies Seite, kümmert sich mit um ihr Töchterchen. "Sie verlangt auf jeden Fall sehr viel Energie", meint er. Bonnie kann nur zustimmen: "Ja, sie ist wild."


Nicht nur wild ist sie, sie dürfte ganz sicher auch mal sehr sprachbegabt sein. Die beiden gehen davon aus, dass sie vor ihnen fließend Spanisch können wird. Außerdem lerne sie aktuell Russisch. "Wenn ich arbeite, ist Goldie bei meiner Mutter. Deswegen kann sie Russisch schon verstehen und Deutsch auch." Bonnie Strange wurde 1986 als Jana Weilert in Berdsk in der damaligen Sowjetunion geboren, kam mit zwei Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland. Sie ist in Neuss aufgewachsen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website